• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fotografen und Models grillen am Ostsee-Strand

Andreas Fischer

Themenersteller
12.July am Ostseestrand, Brodtener Ufer bei Lübeck - JEDER ist willkommen!

Wir grillen. Bei einem Shooting am Strand kam uns die Idee dazu. Wir hätten einen Grill mitnehmen sollen.

Wie wäre es mit vielen anderen Fotobegeisterten, Fotografen und Models einen Tag am Strand zu verbringen, zu grillen, eventuell spontan ein paar Fotos zu machen,....?

Nun, wir haben unsere (FF-Foto) Stammtische aus Hamburg und Lübeck zusammengelegt, um schon ein paar "Mit-Griller" zu sichern und hoffen das viele von euch dazukommen. Egal ob Model, Visagist/in, Fotograf/in..... alle sind willkommen.

Eine tolle Möglichkeit sich kennenzulernen, Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen, Shootings zu vereinbaren, und wer mag, sogar spontan direkt am Strand zu fotografieren?

Dies ist kein explizites DSLR-Forum-User-Treffen. Dies ist ein FF-Foto-Treffen. Jeder ist willkommen, egal aus welchem Forum, auch Begleitpersonen.

Wir organisieren den Grill, Essen und Getränke und jeder zahlt dafür 10 Euro pauschal in den Gemeinschaftstopf.

Zeitpunkt: am 12.07.2008 von 12 Uhr bis open End

Nach Anmeldung per E-mail , (wir müssen ja wissen für wieviele wir einkaufen müssen) erfahrt ihr den genauen Treffpunkt und Grillplatz.

Das Brodtener Ufer ist geeignet sowohl für Landschaftsaufnahmen, bietet Macromotive und ist eine tolle Location für Peopleshootings. Und zum grillen, quatschen, austauschen,...soweiso bestens geeignet.

Weitere Infos:
http://www.ff-foto.de/kurs-workshop-reise-veranstaltung/fotografen-model-treffen-grillen-ostsee-luebeck.html

Anmmeldung an: info@ff-foto.de

ich sag mal so, Intresse bekundet

jar
Der Steffen

es müssen sich nur noch 1-3 Leute aus Berlin und Umgebung für das schöne WE Ticket finden

Clone ?
Fersy ?
lab61 ?

gruss an FF

Grundsätzlich habe ich Interesse.
Ich muss nur noch mal den Termin klären, da wir in der nächsten Woche Familienbesuch haben. Ich glaube, der bleibt bis Sonntag. Wann müßten wir denn da losfahren?

Berliner:
jar
Der Steffen
Clone

Losfahren würde bei 3,5 h fahrt (Berlin/Lübeck) 7 - 8 Uhr reichen.

Das sind zwar drei in der Liste und somit ist der Ticketpreis OK, aber ich kann im Moment noch nicht zusagen.

Das wäre die Bahn-Verbindung für die Berliner:

Abfahrt Berlin Hbf: 07:25
Ankunft Lübeck Hbf: 10:54
1x Umsteigen

Der nächste Zug kommt erst um 2h später dort an.

Ähm, ich denk da mal gern drüber nach... ich bin zwar absoluter Anfänger, der von nicht viel eine Ahnung hat ;), aber daher ist das vielleicht genau das richtige... darf man seine bessere Hälfte mitbringen?

anfänger oder nicht ist doch egal....es geht ja ums grillen, kennenlernen, ein nettes treffen, wer fotografieren mag, kann das auch machen, und lernen kann man auch immer etwas von den anderen, allein schon beim quatschen

klar darf man die bessere hälfte mitbringen

die schlechtere nicht unbedingt, die bessere jederzeit ;-)

denk drüber nach und denk auch an die anmeldung per mail, bekommst dann alle weiteren infos, auch zum treffpunkt usw

Zu Zweit lohnt das nicht, aber die Idee behalten wir Berliner mal im Hinterkopf. :)

könnten sich ein paar Berliner/Potsdamer entschliessen ?

wir würden gerne teilnehmen, gleichwohl lohnt es erst ab 4, besser 5 für das Gruppenticket

ach ja die 10 Euro Essensgebühr für FF nicht vergessen, die völlig verarmten fahren halt mit und müssen ihr Essenspack selber schnüren.....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten