• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fotogalerie vom Lowepro Rover AW II

Onkel Manuel

Themenersteller
Mahlzeit!
Yo, am Freitag durfte ich endlich meinen Fotorucksack in Empfang nehmen! Heute hab ich mal ne kleine Fotosession eingelegt und das Teil abfotografiert.

Hier geht es zur Galerie!
Hersteller-Homepage

Verarbeitung und Details sind an diesem Rucksack einfach klasse, da gibt es nix zu meckern...

Und bei den Bildern ist noch anzumerken, daß das EF-S 18-55 wirklich leichte Probleme mit wenig Licht/schwarzen Oberflächen hat... :(

Manuel

@ Onkel Manuel

ich habe diesen Rucksack auch seit ca. 2 Wochen und bin ebenfalls restlos begeistert. Er läßt sich auch vollgepackt mit Ausrüstung, Stativ und Zusatzgepäck über längere Zeit bequem tragen.

Ein Tipp zu Bild 8: es gibt für das Stativ eine ausklappbare Lasche, in die man die Stativbeine stellen kann. Einfach mal die Lasche mit dem LOWEPRO-Logo aufmachen (Klettverschluß) und die große Lasche unter dem gekreuzten Gummiband ganz unten herausziehen.

Hihihi, das iss ja mal witzig! Des Teil hab ich ganz übersehen! :D

Ok, dann mach ich morgen die Bilder nochmal neu... ;)

Manuel

PS: Sach ma, wofür ist eigentlich die obere und untere Gummizugschlaufe gedacht?

Ich dachte ursprünglich auch, daß das ein zusätzliches Fach ist. Erst als ich etwas größeres reinpacken wollte habe ich bemerkt, das es unten herauskam. :o

Wünsche dir noch viel Spaß damit.
btw - man kann auch den Zwischenboden herauskletten und den Fotoeinsatz entfernen. So hast du einen kompletten Rucksack, den du auch ohne Fotoausrüstung nutzen kannst. :D

Das hab ich auch schon rausgefunden... ;)

Sach ma, wozu ist denn nun die untere Gummizugschlaufe gedacht? Die obere kann man ja noch mit um das Stativ schlingen, aber die untere? :confused:

Manuel

:confused: :confused: :confused: :confused:

Müßte sich aber um die Stativbeine auch noch ausgehen. Du mußt sie dann allerdings immer erst öffnen, wenn du ins "Fotoabteil" möchtest. Wenn die nicht zugemacht wird, kannst du den oberen Teil auch wegklappen, ohne jedesmal das Stativ abzumontieren.

Ich nutze die untere Schlaufe eigentlich nur dann, wenn ich das Stativ zwischendurch nur kurz am Rucksack befestige. Dann stecke ich die Stativbeine nicht jedesmal durch das gekreutzte Gummiband.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten