• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Fotofreunde in Wiesbaden oder Umgebung

Speng-Speng

Themenersteller
Servus, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Leuten die Lust haben auf Fototouren. Ich bin für verschiedene Themen offen.

LG Speng-Speng

Zuletzt bearbeitet:
Hallo aus Mainz,

genau, was schwebt Dir denn so vor? Treffen, durch MZ-WI ziehen und einfach fotografieren...dazu hätte ich schon Lust!

Gruß aus Mainz
Uwe

Anhänge

Also ich hätte Lust entweder Rum zu laufen und zu schießen oder verlassene / alte Gebäude fotografieren und was ich auf jeden Fall noch machen will ist nachts Langzeitaufnahmen zu machen.
Zeit habe ich eher am Wochenende oder in meinem Urlaub im September.

Also was sagt ihr dazu?

LG

Mh..Lost Places.... da wirst du aber schon etwas fahren müssen um was schönes vor die Linse zu bekommen....glaub mir, ich weis von was ich rede.

Bin an auch an einer lost places Tour interessiert, oder an Graffitis.
Leider trau mich nicht allein in die alten Gemäuer. Das R+V Hochhaus in Wiesbaden soll doch abgerissen werden - da könnte man doch mal hin, bevor es weg ist. Viele Grüße

Bin an auch an einer lost places Tour interessiert, oder an Graffitis.
Leider trau mich nicht allein in die alten Gemäuer. Das R+V Hochhaus in Wiesbaden soll doch abgerissen werden - da könnte man doch mal hin, bevor es weg ist. Viele Grüße

Von aussen habe ich vor kurzem noch ein paar Aufnahmen gemacht, drinnen war ich allerdings nicht gewesen

Ich denke schon das man da einen Zugang findet. Ich weiss jetzt nicht was du mit " hapaglloyd Gebäude " meinst, aber wir reden hiervon :

Anhänge

Ich meine den Gebäudekomplex in der Taunusstrasse, Hapaglloyd ist ein anderes, da ist man schon dabei mit dem Abbruch.

Ja genau. Ecke Wilhemstrasse/Taunusstrasse/Sonnenberger Strasse. War früher auch mal das Mövenpick Restaurant drinne. Seinerzeit ein Luxus Restaurant.

Google mal nach R&V Wiesbaden :top::D

Ist heute im vergleich zui früher ein trauriger Anblick.:mad::mad:

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten