• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Fotofreunde aus dem Raum Köln / Bonn / Erftkreis

• Themenersteller Themenersteller Gast_229909
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_229909

Guest
Hallo Community,

alleine zu Fotografieren macht nicht immer Spass.
Daher suche ich einen oder zwei Fotografen (Alter, Geschlecht, ... egal) mit Interesse an gelegentlichen Fotoausflügen.
Nach einigen Jahren analoger Fotografie und einer sehr langen Pause entdeckte ich vor 2 Jahren die Digitalfotografie.
Mich interessieren viele Bereiche der Fotografie inkl. der Bildbearbeitung.
Gerne würde ich Events besuchen, Ausfüge machen, Wissen austauschen, hin und wieder einmal ein Studio mieten, ...
Über nette Zuschriften würde ich mich freuen.

Gruß

Bert

hey bert!

Ich komme aus Bonn und war bisher leider immer alleine unterwegs zum fotografieren. würde mich freuen mal nicht alleine unterwegs zusein.

Fotografisch bin ich eigentlich an fast allem interessiert ausser studio ist nicht so meins.

meld dich doch mal

lg Mrs.Lovett

Hallo,

habe gerade gelesen du gleichgesinnte sichst zum fotografieren. Ich komme aus dem Erftkreis, Pulheim. Ich selber habe etwas analoge Erfarung und steige jetzt in die digitale Fotografie ein.
Falls du / ihr noch sucht würde ich mich freuen.

Gruß

Leopold

Wer Lust verspürt morgen 15.08.2010 was zu machen der kann sich bei uns einklinken.

Uns ging es genauso. Wir sind letztes Jahr aus dem Ruhrpott nach Bergheim gezogen. Der ganze fotografische Bekannten und Freundeskreis wohnt im Ruhrpott. Wir haben aus der Not eine Tugend gemacht. Schaut einfach mal hier

Photographers Meeting

Schaut doch einfach mal vorbei.

LG
Winfried

Hallo,

komme auch aus Bonn und suche Gleichgesinnte zum Austausch. Schwerpunkte bei mir Naturlandschaft, Tierfotografie (großes Intresse), Photoshop CS5, Alter 29. An Models würde ich mich auch mal versuchen:)

Gruß

Joachim

Ok dann mal los
morgen Sonntag 03.10.2010
Drachenfelsstraße 53 ( großen Parkplatz)
53639 Königswinter

Und die Zeit wäre um 11:30

Antworten hier im Forum bitte bis 10:00
ansonsten pünktlich vor Ort

tja... haste Pech gehabt

war super wetter und die Fotos waren auch gut

in 2 Wochen gehts wieder los

wohin wissen wir noch nicht aber ich werds hier posten

Hey ihr,

ich wohne in Beuel und wenn es für mich gut zu erreichen wäre, wäre ich morgen um 18 Uhr auch dabei!

Viele Grüße

na dann lass doch was in city nähe suchen (wenn das für dich gut erreichbar wäre) wie wäre es vielleicht mit nem stündchen später und dann richtung museumsmeile ein wenig mit langzeitbelichtungen spielen wenns was dunkler wird?!?

ich hatte das zwar nur als Beispiel angeführt aber wenn heute ein treffen ist wär ich gerne dabei....
nur vor 19:30 schaff ich das nicht

Ansagen bitte !!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten