• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 6... Fotobuddy Suche Raum Frankfurt/Main/Wiesbaden

ray10

Themenersteller
Hallo Zusammen,

wie der Titel schon beschreibt hätte ich gerne einen Fotobuddy für Fotoausflüge...
Das Erfahrungs-Level spielte keine Rolle- hauptsache es gibt Spass bei foten. Mobiles Fahrzeug ist vorhanden so dass man überall hinkommt. Falls interesse besteht - einfach PN an mich :)
Gruss
R:
 
Zuletzt bearbeitet:
Option1: Raum Rhein-Main Gebiet und Umgebung:)
Option2: Paar mal im Jahr Solingen-Wuppertal-Düsseldorf und Umgebung,,,:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
Die Anzeige ist weiterhin gültig, die Priorität liegt jetzt aber auf Option1: Raum Rhein-Main Gebiet und Umgebung (y)
Ich bin in Solingen/Wuppertal nur noch selten da...

Würde mich freuen interessante Leute kennzulernen die das Foto-Hobby mit Leidenschat ausüben:)...
 
Hallo Zusammen,
ich hole den Thread wieder hervor... die Suche ist weiterhin gültig, jetzt kommt der Sommer und somit die beste Zeit etwas schönes, fotografisches "draussen" zu unternehmen.:)
Da sich bereits einige Forenten gemeldet haben mit oft den gleichen Fragen hier noch ein paar weitere Informationen:
Da ich in Rüsselsheim wohne, suche ich Leute aus der Umgebung von +/-30km also Wiesbaden, Mainz, Frankfurt, Darmstadt usw. als Richtwert.
Der Fotolevel spielt keine Rolle - ob Anfänger mit einer Kompakten oder ein Profi - das wichtigste ist die Lust "raus zu gehen, dabei zu sein" und auch etwas foten...
Falls noch Jemand interesse hat - einfach per PM melden.
 
Hi ich wäre für sowas zu haben und freue mich auch immer neue Leute kennenzulernen. Ich komme aus Rodgau. Eventuell ergibt sich ja mal was. Was fotografierst du denn hauptsächlich? Hast du dich auf etwas spezialisiert?

Gruß Ronny
 
Hi Ronny,

Ich komme auch aus Rodgau und bin mit der Kamera hauptsächlich in der Natur unterwegs. Was fotografierst du denn?

Grüße Mathias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Mathias,

ja cool, aus dem selben Ort. Ich hab ne Zeit lang Portraits geshootet. Aktuell auch mehr Natur. Zukünftig würde ich mich gern mal den streetbereich erkunden. Das reizt mich doch sehr.

Gruß Ronny
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten