• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Fotobuddy in München gesucht

HelmutGrokenberger

Themenersteller
Hätte jemand Lust ab und zu los zu ziehen?

Und ja, ich weiß, daß es da eine Gruppe in München gibt die sich regelmäßig trifft. Bin aber nicht so das Herdentier, da man sich da dann oft doch ganz gerne gegenseitig im Weg steht beim Fotografieren.

Nachdem ich heute vormittag in Eile war, hier vielleicht noch ein paar Infos zu mir. Bin mittlerweile in den mittleren Lebensjahren angekommen und fotografiere mit der DSLR seit etwas mehr als vier Jahren, wobei das für mich eigentlich erst im letzten Jahr zum ernstzunehmenden Hobby wurde.

Fotografisch bin ich eigentlich an allen Themen interessiert, wobei ich am meisten Erfahrung in Architektur und Landschaft habe. Langsam kommt etwas Makro hinzu. Was Menschenfotografie (Portrait/Street) angeht bin ich mehr oder weniger unerfahren, finde aber auch das sehr interessant.

Ich hoffe, daß sich jemand meldet und man mal gemeinsam was unternehmen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Münchner Gruppe beißt keiner :D
Im Schnitt sind wir 4 bis 5 Leute die gemeinsam losziehen.Jeder darf sich frei bewegen und man muss niemandem hinterherlaufen :)
Also wenn du beim nächsten Termin Zeit hast,einfach vorbeischauen und Fotos machen. :top:

Danke für das Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Nachösterlicher *die-Hoffnung-stirbt-zuletzt* Push

Übrigens keine Sorge. Nur weil ich nicht zur bestehenden Münchner Gruppe dazu stoßen möchte, bin ich kein verschrobener, einsamer Eremit. Mir ist nur im Moment nicht dannach zu einer eingeschworenen Gemeinschaft neu hinzuzukommen.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten