• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fotobuchprogramm

v-power

Themenersteller
Hallo,

ich suche einen Anbieter für Fotobücher der ein gutes Programm hat. Ich habe jetzt schon vieles ausprobiert, aber so richtig zufrieden war ich nie. Entweder das Programm zum Erstellen des Fotobuches war Mist (Photographerbook) oder das Fotobuch hatte keine so gute Qualität (CEWE / Müller / Ifolor).

Was suche ich?
Ein bezahlbares Fotobuch (ca. 20-24 Seiten, Ledereinband, mattes Fotopapier) für unter 80 Euro
Ein Programm mit dem vieles möglich ist.
- Hintergründe speziell für ein Hochzeitsalbum
- Rahmeneffekte für Fotos (Verläufe, Bilderrahmen, usw)

Versuch es mal hier: http://www.fotobuch-xxl.de/

mfg
Peter

Hallo
was hälst Du davon, Dir die Hintergründe selbst zu erstellen und auf den Seiten zu plazieren. Bei 20-24 Seiten ist das kein großer Aufwand.

mfg
Peter

Hallo
was hälst Du davon, Dir die Hintergründe selbst zu erstellen und auf den Seiten zu plazieren. Bei 20-24 Seiten ist das kein großer Aufwand.

mfg
Peter

Ich hab damit auch mal angefangen um mir diverse Hintergründe anzusammeln, Efeu, Schnee, Granit, Marmor, Rosen, etc.
Aber das ist mir gerade ein wenig zu kurzfristig ;) und die vorhandenen Bilder passen nicht so recht im moment.

eigentlich würde alles passen, nur leider gibts quasi null hintergründe. und die, die es gibt, da sagt er mir dass die qualität nicht ausreichend ist ;) naja, werd wohl wirklich lernen müssen ein fotobuch mit photoshop zu erstellen.

Hi,

vorab, so was macht man nicht mit PS, sondern In-Design. Ich lasse meine Bücher bei Asukabook fertigen. Die senden dir ein Profil für das Softproofen und ein script für InDesign. Perfekt. Haben auch so ca. 10 verschiedene Ledersorten zur Auswahl.

Gruß Frank

hier gibts aber keinen ledereinband, oder irre ich mich?

Hi,

vorab, so was macht man nicht mit PS, sondern In-Design. Ich lasse meine Bücher bei Asukabook fertigen. Die senden dir ein Profil für das Softproofen und ein script für InDesign. Perfekt. Haben auch so ca. 10 verschiedene Ledersorten zur Auswahl.

Gruß Frank

asukabook kenne ich sogar von der photokina, wenn ich mich nicht irre verkaufen die aber nur an gewerbetreibende, oder? irgendwo war da der haken jedenfalls.

wie sind die preislich? ein 30x30 fotobuch mit ca. 24 seiten matten papier und ledereinband sollte nicht mehr als 70 euro kosten ;)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten