• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fotobücher

• Themenersteller Themenersteller 21st Century Digital Boy
  • Erstellt am Erstellt am

21st Century Digital Boy

Guest
hallo,

bin auch mal wieder hier.
Hab mir inzwischen für teuer geld ein Hardcover 64 Seiten buch bei fotobuch24.de bestellt und es auch schon bekommen.

bin sehr zufrieden, das Teil war bei freunden der Renner. jedoch sind mir Mängel aufgefallen, wie in etwa sehr verwischte haare, die auf dem Original in ordnung sind. kommt zweimal vor.

Jetzt wollte ich was fragen:
- Gibt es alternativen zu fotobuch24.de? Wenn ja, welche?
- Ist es inzwischen möglich, eigene Umschläge zu verwenden? Weiß momentan nicht, was in dem thread "Fotobuch 24- Eigener umschlag" rausgekommen ist.

Wie zufrieden seid ihr mit den Büchern? Bin eigentlich nur vom Preis, der Lieferzeit und der geringen seitenanzahl enttäuscht.

Danke und mfG,
Digital boy

Der andere Thread ist bereits sehr umfangreich und du findest dort bereits sehr viele Informationen.

Für dich schnell zusammengefasst:

Ja, es gibt Alternativen: www.pixopolis.de - die machen Bücher bis zu 112 Seiten, Qualität soll in Ordnung sein (keine eigene Erfahrung).

Ja, man kann eigene Umschläge machen, das Pixopolis-Programm lässt eigene Gestaltung zu, bei dem Fotobuch24-Programm muss man die Background-Dateien (sind auch nur JPEGs und lassen sich im Photoshop öffnen) über Umwege ändern.

Gruß Krystal

Krystal schrieb:
Ja, es gibt Alternativen: www.pixopolis.de - die machen Bücher bis zu 112 Seiten, Qualität soll in Ordnung sein (keine eigene Erfahrung).

Ja, man kann eigene Umschläge machen, das Pixopolis-Programm lässt eigene Gestaltung zu, bei dem Fotobuch24-Programm muss man die Background-Dateien (sind auch nur JPEGs und lassen sich im Photoshop öffnen) über Umwege ändern.

Gruß Krystal
Ich bin zufrieden mit denen, die Software ist sehr umständlich, aber man hat selber Entscheidungsspielraum.
Mit der Qualität bin ich zufrieden.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten