Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mit den Fertigprogrammen der homepages kann man ja nix anfangen
@Danim01: Wo läßt Du die Bücher drucken und in welchem Dateiformat lieferst Du sie ab? kannst Du mir bitte ein Paar infos geben, ich habe ebenfalls ID und habe mir schon überlegt, damit Bücher zu erstellen, weiss allerdings nicht, welcher Anbieter die Daten verarbeitet.
Danke & Gruß
am Besten als High-Res-PDF
www.fotobuch.de finde ich von der software her am besten, allerdings bieten die noch keinen Druck auf Fotopapier an. Deswegen arbeite ich jetzt viel mit der Cewe-Software. Programm ist ok, der Druck auf Fotopapier qualitätiv sehr gut!![]()
hey ihr Fotografen
welche Programme benutzt ihr wenn ihr ein Fotobuch erstellen wollt? mit den Fertigprogrammen der homepages kann man ja nix anfangen....
Johnson
es bleiben die Fragen
- welcher Anbieter verarbeitet diese Daten
- welche Buchformate bietet der Anbieter
- liefert der Anbieter exakte Daten zu Maßen, Verschnitt, Auflösungen etc.
Zum TO:
Was willst Du denn Kreatives anstellen, was mit der angebotenen Software der Entwicklungsdienste nicht machbar ist ?
Vielleicht wird dann schon jede Diskussion unnötig und Du sparst Dir evtl. ne Menge Arbeit !?
Wichtig ist mir die Qualität des Buches, die Software ist zweitrangig.
Fotobuch.de bietet in seiner Preisklasse die beste Bindung / das beste Hardcover mit abgerundeten Ecken etc. Auch die Druckqualität ist ordentlich, wobei die Farben bei Nachbestellungen schon mal Abweichungen zeigen.
Sofern die Programme die Möglichkeit bieten randlose Hintergrundbilder einzubinden (möglichst auch für das Cover) kann man die Seiten mit seiner Lieblingssoftware gestalten und dann einfach als Hintergrund einbinden. Bei Fotobuch.de ist die Druckqualität der Schrift allerdings besser, wenn sie nicht als Teil des Hintergrunds in JPG vorliegt, sondern die Texte direkt in der Fotobuchsoftware eingegeben und plaziert werden.
hey ihr Fotografen
welche Programme benutzt ihr wenn ihr ein Fotobuch erstellen wollt? mit den Fertigprogrammen der homepages kann man ja nix anfangen....
Johnson