Vezax
Themenersteller
Hallo zusammen,
mich verschlägt es nach langem Warten endlich nach Chile und insbesondere Patagonien. Neben der Vorfreude bedingt das auch eine wichtige Frage für mich. Nämlich: Mit welchem Rucksack kann ich meine Kamera und Stativ mitnehmen und habe noch Platz für Kleidung und sonstiges?
Wir laufen den O-Circuit, sind also ca. 7 Tage unterwegs - daher bräuchte ich vermutlich ca. 30-40l Platz + Daypack + Platz für Kameraequipment
Mein Setup, welches ich mitnehmen werde ist momentan folgendes:
- Pentax K3
- 70-200
- 12-24
- 17-50
- ggf. ein kleines 50er
- Stativ (bestenfalls außen angeschnallt)
Würde mich wirklich über ein paar Hinweise freuen.
Was Budget betrifft bin ich bereit soviel zu bezahlen, wie eben für eine gute Lösung notwendig ist.
Vielen lieben Dank
mich verschlägt es nach langem Warten endlich nach Chile und insbesondere Patagonien. Neben der Vorfreude bedingt das auch eine wichtige Frage für mich. Nämlich: Mit welchem Rucksack kann ich meine Kamera und Stativ mitnehmen und habe noch Platz für Kleidung und sonstiges?
Wir laufen den O-Circuit, sind also ca. 7 Tage unterwegs - daher bräuchte ich vermutlich ca. 30-40l Platz + Daypack + Platz für Kameraequipment
Mein Setup, welches ich mitnehmen werde ist momentan folgendes:
- Pentax K3
- 70-200
- 12-24
- 17-50
- ggf. ein kleines 50er
- Stativ (bestenfalls außen angeschnallt)
Würde mich wirklich über ein paar Hinweise freuen.
Was Budget betrifft bin ich bereit soviel zu bezahlen, wie eben für eine gute Lösung notwendig ist.
Vielen lieben Dank