• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2024.
    Thema: "Regen"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

foto von filmprojekt...

schaefer1711

Themenersteller
Dieses Foto ist letztes Wochenende bei einem Filmprojekt eines Freundes entstanden. Ich war mit der Kamera dabei, um das Projekt ein wenig zu dokumentieren...

Wie gefällt euch das Foto bzw. die EBV?
Würde mich über Anmerkungen und konstruktive Kritik freuen...!!!

Lg jo

Titel:

...und sie kriegen sie alle...

IMG_0054_bea_mit%20rahmen_internet.jpg

Cool hat was. Sieht auf jeden fall sehr Filmtechnisch aus.

NUR! was zur Hölle hat der in der Mitte für einen Anzug an? Ich gehe mal davon aus das es nur durch die Bearbeitung so aussieht, aber auf mich wirkt der wie aus Papier.
Also wenn ich bei uns was vom Schlachter hohle sieht das auch so aus. :D;)

Naja wenn ich vor lauter Grinsen mal darüber wegsehe und versuche nicht daran zu denken, was mir schwer fällt;), find ich das Bild trotzdem sehr gelungen. Also weiter so.

mfg Jones(y)

@Jones704

...bei dem Anzug handelt es sich um einen Maleranzug der orange eingefärbt wurde.

Verstehe nur nicht genau was so verkehrt deiner Ansicht nach an diesem Anzug ist?

lg jo

hab im ersten Moment auch stark an Pack- oder Backpapier gedacht:D

Aber zum Foto: Gefällt mir gut, könnt ne gute Werbung für den Film abgeben. (y) Der Filmlook ist schön getroffen und vom Bildaufbau ists auch beeindruckend. Nur wird man halt von dem Anzug etwas abgelenkt und grübelt nach, was der denn da anhat. *duck*

gruß

Verstehe nur nicht genau was so verkehrt deiner Ansicht nach an diesem Anzug ist?

lg jo

denke mal einfach, dass das bild hier einen misslungenen gefängnis/haftanstalt-ausbruch darstellen soll.

vom bildinhalt stören mich hier leider einige sachen.

ums vorweg zu nehmen: farbtechnisch finde ich es klasse. aufbau usw auch!

okay:

- gefängniskleidung sollte zwar auffallen, aber auch komfortabel sein, sprich in diesem fall schaut es aus, als ob man das teil als "ein-weg-kleidung" nutzt. sprich der gefangene bekommt jeden Tag ne neue Klamotte (würde)

- wenn er geflüchtet ist, müsste dieser anzug schmutzig sein, durch die flucht, durchs verstecken und all dem

- 2 piekfein gekleidete "agenten" jagen einen ausbrecher und sind auch nicht schmutzig...

- wieso überhaupt "agenten" (Bürohengste), machen sowas nicht suchtrupps der polizei, gefängniswärter oder sonstige. (kurz gesagt, die klamotten sind hier auch unpassend)

- hmm der gute rechts schaut für einen beamte einfach zuuuu jung aus.

(das persönliche meinung... keine wirkliche bildkritik...)

@engelsche85

danke für die anmerkungen!

ich verstehe deine kritik, jedoch ist dies ein foto von einer anfangssequenz aus einem filmprojekt eines freundes, insofern habe ich keinen einfluss auf die kleidung und die idee gehabt, sondern nur einige sequenzen von den aufnahmen eingefangen.
ich selber muss gestehen, dass ich das komplette storyboard und die story nicht komplett kenne, wir wollten uns überraschen lassen.
was ich nur weiß, ist dass der "gefangene" nach dieser szene in eine verlassene halle gebracht wird. dort von einer ärztin untersucht und mumifiziert wird, um dann von mehreren anzugträgern mit farbbomben beschoßen wird...

siehe hier:

IMG_0292_bea%20Kopie.jpg

Das du darauf keinen Einfluss hast, ist mir klar. Kannst ja nicht sagen, hey nehmt mal andere Modelle, ihr kommt nicht glaubwürdig rüber.

war ja auch nur "inhaltliche" kritik und nicht technische (gestaltung farbe etc.) kritik.

hauste.

@engelsche85

habe dies auch nicht so empfunden...

wollte dir mit meinem beitrag auch nur die situation ein wenig mehr erläutern!

schönes we!

lg jo

@Jones704

...bei dem Anzug handelt es sich um einen Maleranzug der orange eingefärbt wurde.

lg jo

Danke. Verkehrt ist da nix dran. Da habe ich mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt. Ok war ja auch schon spät. ;) Nein, zum Bild passt er. Und wie gesagt, das Bild gefällt mir auch. Nur verbinde ich halt mit der Farbe und der Art wie der Anzug Falten wirft, mit besagtem Packpapier und musste dementsprechend schmunzeln.
Sollte natürlich kein Angriff sein, da mir das Bild wirklich zusagt.

Hoffe das ich mich nun besser ausgedrückt habe.

Mfg Jones

@jones704

habe dies auch nicht als angriff empfunden, konnte nur nicht genau die kritik verstehen. jetzt verstehe ich es!
danke für deine antwort!

lg jo

WERBUNG
Zurück
Oben Unten