Cessna
Themenersteller
Um was geht es:
Ein Stammtisch um sich kennen zu lernen, sich auszutauschen, planen von gemeinsamen Fototouren (ob in kleinen oder in großen Gruppen) - ungezwungene Gespräche und Fragen über alles was interessiert.
Wer kann kommen:
Jeder, der Spass an der Fotografie hat, egal ob vor oder hinter der Kamera, ist willkommen - ob digital, analog, kompakt oder (D)SLR. Wir sind keine "Feste-Runde", neue Teilnehmer sind immer herzlich willkommen!!! Fotos und Fotobücher können gerne mitgebracht werden, ist aber keine Pflicht.
Der Stammtisch findet ab jetzt immer am ersten Dienstag im Monat statt!!!
Außer im Mai, wegen dem Feiertag erst eine Woche später.
Der Treffpunkt:
--------------------
BAB-Bistro gegenüber vom Bahnhof Rastede
Ladestrasse 38
28180 Rastede
Eine Anfahrtsbeschreibung gibt es auch unter www.bab-rastede.de.
Wer den Weg nicht kennt oder nicht findet, dem schicke ich gerne eine Beschreibung.
Weitere Infos unter: http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/7844
Für Fragen zum Stammtisch kann man mich auch unter info@fotomotiv.de oder 0176-22284270 erreichen.
Mit den besten Grüße, Thore.
Ein Stammtisch um sich kennen zu lernen, sich auszutauschen, planen von gemeinsamen Fototouren (ob in kleinen oder in großen Gruppen) - ungezwungene Gespräche und Fragen über alles was interessiert.
Wer kann kommen:
Jeder, der Spass an der Fotografie hat, egal ob vor oder hinter der Kamera, ist willkommen - ob digital, analog, kompakt oder (D)SLR. Wir sind keine "Feste-Runde", neue Teilnehmer sind immer herzlich willkommen!!! Fotos und Fotobücher können gerne mitgebracht werden, ist aber keine Pflicht.
Der Stammtisch findet ab jetzt immer am ersten Dienstag im Monat statt!!!
Außer im Mai, wegen dem Feiertag erst eine Woche später.
Der Treffpunkt:
--------------------
BAB-Bistro gegenüber vom Bahnhof Rastede
Ladestrasse 38
28180 Rastede
Eine Anfahrtsbeschreibung gibt es auch unter www.bab-rastede.de.
Wer den Weg nicht kennt oder nicht findet, dem schicke ich gerne eine Beschreibung.
Weitere Infos unter: http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/7844
Für Fragen zum Stammtisch kann man mich auch unter info@fotomotiv.de oder 0176-22284270 erreichen.
Mit den besten Grüße, Thore.