rzweidzwei
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du wirst noch feststellen das es nicht "das" Programm gibt.Jetzt habe ich das Bild mal mit Luminar Neo erstellt:
Das Ergebnis sieht doch schon viel besser ausOb ich da noch Helicon Focus benötige?
Welche Verison? Die Lifetime?Hab und nutze das auch, alle Updates - selbst neue Versionen - waren bislang kostenfrei.
Moin!
Ich nutze die/eine Helicon Focus lite lifetime Version für 73 €/Jahr und verwende diese bereits seit ~ 6Jahren.
mfg hans
Moin!? die Lifetime bezahlt man doch nur einmal ?
Also entweder hast du die 1 year license und zahlst jedes Jahr oder
Heisst ich stacke das Bild mit Picolay und bearbeite es später mit Affinity? Oder kann Affinity auch stacken?PS: Affinity bietet eine tolle Möglichkeit der Nacharbeit, damit hättest du recht einfach so ein Ergebnis wie bei Helicon.
Ja, dann schreib doch mal bitte welche Hebel ich wo wie einstellen muss, um die gleiche Qualität wie bei Helicon zu erziehen.Picolay hat umfangreiche Einstellmöglichkeiten. Versteht man die, ist die erzielte Qualität Spitze. Allerdings ist die Hürde Einarbeitung in das Programm sehr hoch.
Natürlich, und ist dazu auch noch schnell.Oder kann Affinity auch stacken?
Ja, das ist doch bestimmt aber genauso wie bei allen anderen Programmen die eine Lifetime-Version anbieten.Lifetime license is valid for lifetime, all updates are free.
Ich kenne es so so, das man ein Update doch erst mal testen kann um zu entscheiden ob es den Preis Wert ist, ich werkel z.B. seit vielen Jahren noch mit Affinity 1 rum oder einer alten Photo Lab version , einem alten PTGui ect. weil es für mich genau das tut was es soll.Wenn dann die Version 9.x herauskommt, muss man bestimmt ein Update-Preis zahlen, weil für immer und ewig nur einmal zahlen gibt es doch nicht.