• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Foto"mappe" erstellen

drunkenmasta

Themenersteller
Wer von Euch weiß wie man am besten seine Arbeit präsentiert?

Wenn Du schon zitierst, solltest Du das Zitat nicht auch noch editieren, zumindest nicht so, dass es mit dem ursprünglich gesagtem nicht mehr zu tun hat.

Ich habe Dir eine mögliche Antwort auf Deine Frage gegeben.
Wenn Du keine Antworten haben möchtest, solltest Du keine Fragen stellen.

Ich bitte Dich.

Was bitte hat denn eine Website mit einer Fotomappe zu tun?

Vielleicht hast Du es auch nur einfach überlesen, wäre ja nicht schlimm aber wenn Du sonst dazu nix zu sagen hast lass es bitte ganz.

Nun streitet euch doch net.

Ich kann dir jetzt zwar nur sagen wie ich es gamecht habe, aber besser als nichts.

Ich hab das alles in A4 gemacht. Also 13x18 Fotos auf A4 Karton. Also Fotos immer nen Stück kleiner als dein Format. Bei A3 Karton zum Beispiel 20x30 Bilder. Ich bevorzuge schwarzen oder dunkelgrauen karton.
Richtig edel wird es, wenn du das Foto auf dem karton aufklebst und dann mit einem zweiten Karton ein Passpartout zu schneidest. Dann verschwinden die kanten. is natürlich auch alles aufwendig und dauert lang, aber sowas macht man ja net sooft und kan nsich ja auch zeit lassen.

Ich hoffe das war jetzt etwas aufschlussreich und ich konnte helfen.

Gruß

wo/wem willst du dich präsentieren?
wie viel willst du ausgeben?
.......
....
..

Diese Plastikmappen sind zwar recht praktisch, gammeln aber ziemlich schnell.

wirf mal die sufu an, da gibs schon ein paar gute tipps.

Oder auch schon mal an die möglichkeit eines Fotobuches gedacht? Ich mache mir immer wieder mal ein Fotobuch, da ich das auch eine tolle sache finde, wenn Verwannte, Bekannte oder sonstige Interessierte meine Fotos sehen wollen.:top:

Ich bitte Dich.

Was bitte hat denn eine Website mit einer Fotomappe zu tun?

Vielleicht hast Du es auch nur einfach überlesen, wäre ja nicht schlimm aber wenn Du sonst dazu nix zu sagen hast lass es bitte ganz.

Wem soll was für welchen Zweck präsentiert werden. Die Oma spricht auf etwas anderes an, als der Bildjournalist der Elle, oder jemadn in ner Presseagentur.

Genauere Fragen, ergeben genauere Antworten.

Gruss
Boris

WERBUNG
Zurück
Oben Unten