• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Foto gesucht... DSC-H1

Morgoth

Themenersteller
Hallo,

meine Schwester möchte ihre Sony DSC-P9 ablösen und hatte sich eine DSLR in den Kopf gesetzt. Nach einem ausführlichen Gespräch über die Für und Widers kamen wir zu dem Entschluss das eine Prosumer besser geeignet wäre. Die Wahl fiel auf eine DSC-H1, leider finde ich im Netz keine aussagekräftigen Fotos dieser Kamera. Hat hier jemand vielleicht besagte Cam und könnte mir ein paar unbearbeitete Fotos schicken? Vielleicht ein paar verschiedene Motive. Was im Dunkeln, das mit Blitz, was mit anspruchsvollem Kontrast..... halt so das man stärken und schwächen (evtl.) erkennen kann.

In der Suche hab ich leider nichts gefunden. Scheint relativ unbekannt oder wenig verbreitet zu sein. Oder spricht generell etwas gegen diese Cam? Da ich mich mit ProSus nicht so gut auskenne, bau ich auf Eure Hilfe. :o

hm... leider sind die Fotos alle verkleinert. Oder ich bin zu blöd die unbearbeiteten zu finden :confused:

Auf dem Link von dpreview.com werden doch alle Fotos als Original zum Herunterladen angeboten. Da steht dann 'Warning! large file'

In den Foren von Dpreview findet man auch sehr viele Bilder der H1. Und verdammt Gute, wie ich finde.
Also die Kamera scheint wirklich was zu taugen. Ich könnt mich zwischen ihr und der Canon aber nicht wirklich entscheiden. ;)

Wie gefallen dir denn die Bilder, die du bs jetzt gesehen hast?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten