Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kzk schrieb:Der Heizungszähler stört mich ein wenig, aber den hättest du wohl schlecht abbauen können.
kzk schrieb:Viereck - Heizungszähler
Und welche Form stellen die Fliesen dar?
E_O_S schrieb:Da bin ich aber anderes von Dir gewöhnt.
![]()
Also ich finds nicht der Kracher obwohls von techn. wohl super ist.
PeterD schrieb:Er macht halt gerade seine minimalistische Phase durch.![]()
Philipp S schrieb:Hallo,
kann das sein, dass im rechten unteren Eck, die Diagonale der Heizung nicht genau die Bildecke trifft?
sticht mir irgendwie ins Auge, oder wars Absicht?
Gruß Philipp.
-Silvax- schrieb:ja kann schon sein aber das finde ich nicht wichtig, wichtig ist das die Heizung ein Dreieck ergibt.
pictureshow schrieb:Was ich zu diesem Bild sage! Dreck!
Von Dir kennt man Besseres!!!
Gruß Jörg
Woodman schrieb:Die Idee is interessant, auch die Umsetzung ziemlich gelungen find ich. Nur den Zähler als Rechteck find ich nich so optimal, da is zuviel drann an Skalen und so, die Kacheln hätten einen besseren Eindruck gemacht finde ich.
Also mach weiter so, ich wünschte ich würd auf solche Ideen kommen.
-Silvax- schrieb:Was sagt Ihr zu diesem Bild ?
gregorx schrieb:Ich finde es gut. Nicht perfekt aber gut!![]()
Eine gute Idee, gut umgesetzt.
Mit kontrastreichen dunklen Kacheln mit weißen Fugen wäre es perfekt gewesen.
Dann müsste nur noch die Flüssigkeit im Zähler den Neigung des Heizkörpers entsprechen!![]()
Grüße
Frank Schäfer schrieb:ne Heizung zu fotografieren und dann von einigen dazu zu hören das wäre angeblich "kreativ" - neee das ist nichts für mich - finde es langweilig ( was passiert denn auf dem Bild?) und unrealistisch, so auf halb 7 hängt doch keine Heizung an der Wand....
Frank Schäfer schrieb:nun kurz mal was OT:
Hast Du aber vielleicht schon mal einen größeren alten (Kohle)Heizkessel in einem staubigen, dunklen Keller aufgenommen, bei dem die Ofentür nicht ganz geschlossen war und die Flammen durch die Ritzen nach außen schlagen? Der Keller an sich darf nur schehmenhaft wahrnehmbar sein. Teilentsätigt, jedoch überwiegend s/w mit leichtem Brauntouch, die Flammen jedoch goldgelb! - das hat was dramatisches gehabt - so als Teil ner Heizung, alleine schon der Flammenschlag verleiht so einem Bild Dramatik, alte Manometer und Thermometer taten ihren Rest dazu.
doch das war schon lange in analogen Zeiten
schöne Grüße
Frank
-Silvax- schrieb:Was sagt Ihr zu diesem Bild ?
![]()