• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Formel 1 Hockenheim Impressionen

EOS1100DPaddy

Themenersteller

Hallo,

ich finde die Foto's super. Respekt dafür. :top:

Wo hast Du gesessen? ich saß direkt in der Sachs-Kurve und habe auch ordentlich Bilder gemacht. (670 Stck.) Davon wird der Großteil aber wieder rausfliegen, da ich mich gerade am Anfang schwer getan habe den optimalen Zeitpunkt zum Knipsen zu finden und so teilweise nur Teile von nem Wagen drauf habe. :(

Heute Abend werd ich mich nach Feierabend mal ranklemmen und ein paar zeigen.

Und wenn jetzt 100 User schreiben, daß sie nicht auf Links klicken, haben wir einen Thread mit 100 sinnlosen Antworten.
Verzichtet bitte darauf.

Klickt an und guckt und besprecht, wenn ihr mögt.
Geht zum nächsten Thread, wenn ihr nicht mögt.

Und wenn jetzt 100 User schreiben, daß sie nicht auf Links klicken, haben wir einen Thread mit 100 sinnlosen Antworten.
Verzichtet bitte darauf.

Klickt an und guckt und besprecht, wenn ihr mögt.
Geht zum nächsten Thread, wenn ihr nicht mögt.

Wenn das Schule macht und von euch noch verteidigt wird sind die Galeriethreads irgendwann zum vergessen und ich glaube kaum das das im Interesse des Forums ist. Nach ein paar Wochen sind dann die Bilder vom Server weg und jeder der den Thread anklickt klickt ins leere.
Ich kann mich erinnern das Galeriethreads geschlossen wurden weil keine Bilder drinnen waren. Hier sind auch keine!!!

Dankeschön für das liebe Feedback!! :)) Das freut mich gerade richtig..ich saß auf der Innentribüne B in der Mitte..da war nur leider immer ein blöder Zaun im Weg *lach* Ich habe auch gefühlte 1000 Bilder gemacht :D irgendwann wurde mir ganz schwindelig :)))

Das mit den Bildern war nicht meine Absicht..bloß ich wusste nicht, wie das mit der Miniaturansicht funktioniert..entschuldigt bitte dafür :) <3

Wenn das Schule macht und von euch noch verteidigt wird sind die Galeriethreads irgendwann zum vergessen und ich glaube kaum das das im Interesse des Forums ist. Nach ein paar Wochen sind dann die Bilder vom Server weg und jeder der den Thread anklickt klickt ins leere.
Ich kann mich erinnern das Galeriethreads geschlossen wurden weil keine Bilder drinnen waren. Hier sind auch keine!!!

:top::top::top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten