Carcass
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich hätte zwei Formatt Hitech ND ProStop Filter (100x100mm), in den Intensitäten ND3.0 & ND1.8 (10 Blenden & 6 Blenden Abdunklung) mit der Stärke von 1.5mm.
Ich habe die Filter mit einem Hitech Filterhalter verwendet, aber laut Aussage von anderen Fotografen sollten die 1.5mm dicken Hitech Filter auch in den Lee Filterhalter passen, welcher für 2mm dicke Filter gebaut wurde.
Inhalt:
[- ND3.0 Filter + Tasche + Belichtungszeitentabelle] --> Reserviert / Verkauft
[- ND1.8 Filter + Tasche ] --> Reserviert / Verkauft
Beide Filter wurden nicht oft benutzt und gut gepflegt. Es sind keine Kratzer auf der bildgebenden Fläche vorhanden (siehe Foto im Anhang).
Für jeweils 65 Euro inkl. Versand würde ich sie verkaufen.
Gruß
Phil
ich hätte zwei Formatt Hitech ND ProStop Filter (100x100mm), in den Intensitäten ND3.0 & ND1.8 (10 Blenden & 6 Blenden Abdunklung) mit der Stärke von 1.5mm.
Ich habe die Filter mit einem Hitech Filterhalter verwendet, aber laut Aussage von anderen Fotografen sollten die 1.5mm dicken Hitech Filter auch in den Lee Filterhalter passen, welcher für 2mm dicke Filter gebaut wurde.
Inhalt:
[- ND3.0 Filter + Tasche + Belichtungszeitentabelle] --> Reserviert / Verkauft
[- ND1.8 Filter + Tasche ] --> Reserviert / Verkauft
Beide Filter wurden nicht oft benutzt und gut gepflegt. Es sind keine Kratzer auf der bildgebenden Fläche vorhanden (siehe Foto im Anhang).
Für jeweils 65 Euro inkl. Versand würde ich sie verkaufen.
Gruß
Phil
Anhänge
-
Exif-DatenP9293962.JPG261,8 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet: