blueoceandiver
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe hier ein Set von 3 Grauverlaufsfiltern der Firma Formatt Hitech in der Größe von 100 x 150 mm und der Stärke von 0.3 / 0.6 / 0.9
Es handelt sich bei allen 3 Filtern um sogenannte "Reverse Grad" Neutraldichtefilter.
Diese Filter haben in der Mitte die dunkelste Zone und werden zum (oberen) Rand hin heller im Verlauf.
Idealer Einsatzzweck für diese Filter ist die Aufnahme von Sonnenuntergängen.
Hier kann der Filter mit der dunkelsten Stelle am Horizont positioniert werden und balanciert die Belichtung der ansonsten stark überstrahlenden Sonne und des Himmels perfekt aus.
Diese Filter passen z.B. in den Lee oder Cokin Z-Pro Filterhalter
Die Filter sind alle neu / unbenutzt, nur nach Erhalt vom Hersteller gereinigt.
Preis: 189 Euro (incl. Versand)
Für alle die handeln wollen:
Ich gebe gerne noch ein neues original Lee Triple Filter Wrap zur schonenden Aufbewahrung der Filter mit dazu.
Viele Grüße
Achim
ich verkaufe hier ein Set von 3 Grauverlaufsfiltern der Firma Formatt Hitech in der Größe von 100 x 150 mm und der Stärke von 0.3 / 0.6 / 0.9
Es handelt sich bei allen 3 Filtern um sogenannte "Reverse Grad" Neutraldichtefilter.
Diese Filter haben in der Mitte die dunkelste Zone und werden zum (oberen) Rand hin heller im Verlauf.
Idealer Einsatzzweck für diese Filter ist die Aufnahme von Sonnenuntergängen.
Hier kann der Filter mit der dunkelsten Stelle am Horizont positioniert werden und balanciert die Belichtung der ansonsten stark überstrahlenden Sonne und des Himmels perfekt aus.
Diese Filter passen z.B. in den Lee oder Cokin Z-Pro Filterhalter
Die Filter sind alle neu / unbenutzt, nur nach Erhalt vom Hersteller gereinigt.
Preis: 189 Euro (incl. Versand)
Für alle die handeln wollen:
Ich gebe gerne noch ein neues original Lee Triple Filter Wrap zur schonenden Aufbewahrung der Filter mit dazu.
Viele Grüße
Achim