• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Forgive me !

Luc69

Themenersteller
Hi,

Da ich nun schon länger nichts mehr hier eingestellt habe wollte ich euch dieses Bild nun zeigen.

Ich hoffe es gefällt euch und würde mich über konstruktive Kritik freuen.

LG - Luc -

gefällt mir vom Motiv her sehr gut. Kommt Gefühl rüber, was mich stört ist dieser einfarbige Hintergrund, das macht diese ansich sehr natürlich wirkende Szene sehr künstlich. Halt so Studiostyle, finde das passst hier einfach net.
Besser wäre, irgend nen kitschiger Hintergrund. Unscharf: Und dann Kerzen Kamin oder sonst sowas irgend welche Warmen Farben (wobei das bei SW ja egal ist) Aber ich denke du weißt was ich mein.

Grüße Chris

.....ene sehr künstlich. Halt so Studiostyle, finde das passst hier einfach net.
Besser wäre, irgend nen kitschiger Hintergrund. Unscharf: Und dann Kerzen Kamin oder sonst sowas irgend welche Warmen Farben (wobei das bei SW ja egal ist) Aber ich denke du weißt was ich mein.

Grüße Chris

Hi, freut mich dass dir das Bild gefällt, ja mit dem Hintergrund hast du vieleicht recht. Ich wollte aber nicht vom Motive ablenken.
Warme Farben hätten sicher noch mehr Romantik ins Bild gebracht aber bei SW eher schwierig :rolleyes:.

Ich weis aber was du meinst. Ich hätte den Hintergrund vielleicht dezent anleuchten können.

Gruß - Luc -

Gefällt mir auf Anhieb sehr, sehr gut!
Klar, der Hintergrund ist ein wenig "kühl", stört mich allerdings nicht, weil mein Blick auf die beiden Personen gelenkt wird und mir der Hintergrund überhaupt gar nicht aufgefallen ist. Das s/w finde ich sehr genial, da ich denke, in Farbe hätte das Bild nicht so gewirkt. Alles in Einem gefällt es mir absolut gut, ich kann nichts zum Meckern finden. Ich wünsche mir mehr von solchen Bildern!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten