• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FORECAST - eine Reise durch die USA und US National Parks

TjS

Themenersteller
Dieses Video ist waehrend meiner 3 monatigen Reise durch die USA entstanden.

In folgenden Staedten und National Parks wurde gefilmt: Washington DC, Sequoia National Park (CA), Glacier National Park (MT), Salton Sea (CA), Bombay Beach (CA), Zion National Park (UT), Redwoods National Park (CA), Yellowstone National Park (WY), Big Sur (CA), Crater Lake National Park (OR).

Enjoy! :)

Tja...aufgrund des Titels (Nationalparks usw.) hab ich echt was anderes erwartet ;)

Deine Bilder sind auf jeden Fall mal ein krasser Gegensatz zu den hier sonst gezeigten Eindrücken aus amerikanischen Nationalparks. Mir gefällt es jedenfalls, nur den Anfang fand ich etwas schleppend, das Auto würde ich nicht unbedingt sooo lange zeigen. Ansonsten :top:

Gruß,
Robert

also der anfang ist zum einschlafen...bsp: 20sec zeigst das auto^^ :eek:

aber sonst nach hinten betrachtet, sind beeindruckende bilder und szenen dabei.

also wenn man es ganz angucken will, muss es einem schon gefallen^^ ich hingegen hab nur durchgezapped. mir schien es zu langweilig. denke aber dass das einfach die musik ausmacht. ein anderes lied wäre evtl besser gekommen und hätte gleiche stimmung verbreitet.
aber sonst gut und schöne szenen

Anfangsszene mit dem Auto fand ich auch zu lange, sonst aber ein Hammer Video!

In einer Woche zum Vimeo Staff Pic und über 1300 Likes ist natürlich auch sehr beachtlich - wie schafft man das?

Also ich muss sagen, ich war schon sehr sehr lange nicht mehr im Videobereich, was unter anderem daran lag,
dass die Qualität des gezeigten abgenommen hatte und es fast nur noch Musikvideos gab.
Aber es hat sich schon allein dieses Films wegen, mehr als gelohnt.

Das zu Beginn gezeigte Auto und der etwas schleppende Beginn wurde bereits als Kritikpunkt erwähnt,
wobei hier die Frage ist, sind die Bildwechsel am Anfang wirklich zu lang oder sind wir es nur nicht gewöhnt
etwas länger zu betrachten da man tagtäglich in TV und auch im Kino fast nur noch schnelle Schnitte hat.

Entschleunigt auch Dank der Musik sehr, was ich als entspannend und keineswegs störend wahrgenommen hab. :top:

Gruß Manu

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten