• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ford Focus mit AL

phP!cs

Themenersteller
Hallo zusammen

Ich habe schon länger nichts mehr dem Forum beigesteuert. Dies soll sich nun wieder ein wenig ändern.

Gerne möchte ich euch folgende Bilder zeigen, welche ohne Blitz entstanden sind.

Ford | go further von ph P!cs auf Flickr

Sports technology von ph P!cs auf Flickr

Sunset car von ph P!cs auf Flickr

Das Ford-intensive Jahr hatte was gutes. Ford Frankreich hat mir auf deren Facebook-Seite ein Album gewidmet. Vielleicht interessiert es ja jemanden. :)
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.592926050745782.1073741857.149552408416484&type=1

Beste Grüsse
Pascal

mir gefallen sie sehr gut! evtl hätte ich mal die postion des fahrzeugs geändert aber das ist nebensache. das letzte finde ich schön clean!:top:

...es wäre aber nicht schlecht gewesen, das Lenkrad nochmal polieren. Sind Fingerabdrücke drauf. Ansonsten ok. Mein Favorit ist Bild Nummer drei.

Gruss aus Peine

wutscherl

Die Bilder ansich sind dein gewohnt gutes Niveau :)
Ich würde bei den warmen Tönen bleiben, damit die Serie homogener wirkt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten