Königskind
Themenersteller
Hi...
Ich habe vorhin mit meiner 7d und einem canon 70-300 eine Videoaufnahme gemacht und habe während der Aufnahme mit der AF-ON Taste neu fokussiert.
Das 70-300 machte dabei ziemliche Geräusche und brauchte 1-3 Sekunden bis es den fokus neu gesetzt hat.
es ist wie ein stottern (sorry, kann es nicht besser beschreiben )
Sie verändert auch manchmal die Helligkeit während dem fokussieren.
Ich bin absolut kein Experte auf dem Gebiet mit der 7d zu filmen.
Ich habe gelesen, dass das fokussieren während der Aufnahme wohl möglich ist, aber nicht zu empfehlen.
Es geht mir eigentlich auch nur darum um die Geräusche und auch die Helligkeitsveränderung während dem fokussieren normal sind oder nicht.
Muß meine 7d leider verkaufen.
Sie ist mir mal runtergefallen und ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob sie da noch ein Schaden hat, oder nicht!?
Ja, sie war nach dem Schaden in Reparatur
Kann mir jemand da weiterhelfen?
Danke schon mal!
Ich habe vorhin mit meiner 7d und einem canon 70-300 eine Videoaufnahme gemacht und habe während der Aufnahme mit der AF-ON Taste neu fokussiert.
Das 70-300 machte dabei ziemliche Geräusche und brauchte 1-3 Sekunden bis es den fokus neu gesetzt hat.
es ist wie ein stottern (sorry, kann es nicht besser beschreiben )
Sie verändert auch manchmal die Helligkeit während dem fokussieren.
Ich bin absolut kein Experte auf dem Gebiet mit der 7d zu filmen.
Ich habe gelesen, dass das fokussieren während der Aufnahme wohl möglich ist, aber nicht zu empfehlen.
Es geht mir eigentlich auch nur darum um die Geräusche und auch die Helligkeitsveränderung während dem fokussieren normal sind oder nicht.
Muß meine 7d leider verkaufen.
Sie ist mir mal runtergefallen und ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob sie da noch ein Schaden hat, oder nicht!?
Ja, sie war nach dem Schaden in Reparatur

Kann mir jemand da weiterhelfen?
Danke schon mal!
Zuletzt bearbeitet: