• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

foggy sunset

RbCN

Themenersteller
Anregungen und Kritik ausdrücklich erwünscht :D

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2134718[/ATTACH_ERROR]

Stark!

Wirklich super! Ich mag´s!

Hast du beim Nebel viel an den Reglern gedreht? Der wirkt so schön strahlend/leuchtend. Oder war´s einfach so?

Edit: Was mir noch auffällt: Ich hätte noch den Nachbarbaum (bzw. seine Äste) am rechten Bildrand weggestempelt und evtl. noch den dünnen Ast, der vom Hauptmotiv bis an den rechten Bildrand ragt etwas gekürzt.

Zuletzt bearbeitet:
ist mir zu unausgeglichen.. die leichtigkeit der unteren helleren bildhälfte und die schweren dunklen kontraste der oberen hälfte mögen in meiner wahrnehmung nicht so ganz zusammengehen, da hätte man die divergenz noch ein wenig ausgleichen können.. aber als motiv natürlich ne feine geschichte

Danke schonmal :) Ich hab das Motiv ehrlich gesagt vom Straßenrand aus gesehen und fand einfach die Kombination der Dynamik und Bedrohlichkeit des Himmels zusammen mit dem Baum gut.
@Kilian: Danke, ich habs wahrscheinlich mit den Kontrasten etwas übertrieben das stimmt. Muss mal eine andere Version ausprobieren.

Im Nebel steckt tatsächlich viel "Handarbeit" ;) aber es hat mir so einfach besser gefallen, weil es die Dramatik m.E. etwas betont, das düstere.

Gefällt mir ausgesprochen gut :top:

das einzigste was mich stört (wenn man überhaupt so sagen kann) ist, dass recht an der Baumkrone bisschen zuwenig Platz ist, da könntest du aber einfach den äußeren Ast kürzen bzw. kurz stempeln.

der Nebel ist mir zu künstlich und der Himmel auch (zwischen den Ästen is er heller) - insgesamt ist mir zu viel Effekt im Bild als dass ich es natürlich oder sogar toll finden könnte

WERBUNG
Zurück
Oben Unten