bent
Themenersteller
Leider werde ich meine Analogfotografie aufgeben und verkaufe hier:
FM2N
50 1,8 "E" + Frontdeckel
12 SW ProFilm Filme (ISO 400)
1 Kodak SW Film
1 Lupe zur Kontrolle der Negative und Hüllen um die Negativstreifen aufzubewahren.
Ich habe immer selbst entwickelt und die Ergebnisse waren perfekt. Der interne Belichtungsmesser ist sehr gut, der Sucher größer und heller als einer D700.
Die Batterien sind neu und ebenso die Lichtdichtungen - (der Deckel geht hinten etwas schwerer auf).
Die Kamera ist in perfektem Zustand und wird einfach nicht mehr verwendet.
Wenn jemand günstig in die Analogfotografie schnuppern will und ein Einsteigerset benötigt - ist das die beste Möglichkeit.
Ich setze einen Preis von verhandelbaren RESERVIERT Euro inklusive Versand nach DACH.
Hinweis: Preis wieder hergestellt und Präfix korrigiert
Ich setze einen Preis von verhandelbaren 250 Euro inklusive Versand nach DACH.
Bei Interesse bitte PN.
FM2N
50 1,8 "E" + Frontdeckel
12 SW ProFilm Filme (ISO 400)
1 Kodak SW Film
1 Lupe zur Kontrolle der Negative und Hüllen um die Negativstreifen aufzubewahren.
Ich habe immer selbst entwickelt und die Ergebnisse waren perfekt. Der interne Belichtungsmesser ist sehr gut, der Sucher größer und heller als einer D700.
Die Batterien sind neu und ebenso die Lichtdichtungen - (der Deckel geht hinten etwas schwerer auf).
Die Kamera ist in perfektem Zustand und wird einfach nicht mehr verwendet.
Wenn jemand günstig in die Analogfotografie schnuppern will und ein Einsteigerset benötigt - ist das die beste Möglichkeit.
Ich setze einen Preis von verhandelbaren RESERVIERT Euro inklusive Versand nach DACH.
Hinweis: Preis wieder hergestellt und Präfix korrigiert
Ich setze einen Preis von verhandelbaren 250 Euro inklusive Versand nach DACH.
Bei Interesse bitte PN.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: