Darf ich mal meckern ?
Nicht wegen der Fotos, die sind schon ok, aber wegen Eurer Art, Treffen zu vereinbaren.
Unter dem Thema "User im Raum xy gesucht" beginnt irgendjemand einen Thread und sucht Gleichgesinnte in der näheren Umgebung. Dieser Thread wird bis zum Abwinken weitergeführt, auch wenn längst nicht mehr gesucht wird. Lustig wird ein Treffen nach dem anderen vereinbart und niemand bekommt das mit, weil er ja aus einem anderen Raum stammt und sich diesen Thread nicht durchliest.
Wenn Ihr schon so gute Ideen habt und bis nach Frankfurt fahrt, dann eröffnet doch speziell für diese Idee einen eigenen Thread ! Den sehen dann alle und wer Lust hat, meldet sich und fährt mit. In diesem Fall hätte ich mich auch gemeldet, aber, warum auch immer, habe ich das nicht mitbekommen.
Also meine Bitte, wenn Ihr nicht alleine sein wollt, eröffnet für eine Fototour jeweils einen eigenen Thread und ihr werdet sehen, Ihr bekommt Zulauf.
DANKE
EDIT: Bei Eurem Besuch am Flughafen habt Ihr sogar neben Forumsuser gestanden und wusstet davon nichts. Da kann einem schnell etwas entgehen.
Gruß
Willi