• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Flughafen Frankfurt

• Themenersteller Themenersteller Gast_3322
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_3322

Guest
Hallo !!

Volli , Dose und ich waren so bekloppt für diese Fotos eine Tagestour
nach Frankfurt zu machen !!
Hat aber tierisch Spass gemacht und bei super Wetter !

Gruß Claus

Als ersten sind wir direkt unter der Einflugschneise an der Autobahn gewesen und später dann nach einem langen Waldmarsch an einer der Startbahnen.

Gruß Claus

Das erste find ich stark. Die anderen sind aber auch nicht von schlechten Eltern. Nur beim letzten stört mich ein wenig, das der (in Flugrichtung) rechte Flügel so knapp am Bildrand klebt.

Darf ich mal meckern ?

Nicht wegen der Fotos, die sind schon ok, aber wegen Eurer Art, Treffen zu vereinbaren.
Unter dem Thema "User im Raum xy gesucht" beginnt irgendjemand einen Thread und sucht Gleichgesinnte in der näheren Umgebung. Dieser Thread wird bis zum Abwinken weitergeführt, auch wenn längst nicht mehr gesucht wird. Lustig wird ein Treffen nach dem anderen vereinbart und niemand bekommt das mit, weil er ja aus einem anderen Raum stammt und sich diesen Thread nicht durchliest.

Wenn Ihr schon so gute Ideen habt und bis nach Frankfurt fahrt, dann eröffnet doch speziell für diese Idee einen eigenen Thread ! Den sehen dann alle und wer Lust hat, meldet sich und fährt mit. In diesem Fall hätte ich mich auch gemeldet, aber, warum auch immer, habe ich das nicht mitbekommen.

Also meine Bitte, wenn Ihr nicht alleine sein wollt, eröffnet für eine Fototour jeweils einen eigenen Thread und ihr werdet sehen, Ihr bekommt Zulauf.

DANKE

EDIT: Bei Eurem Besuch am Flughafen habt Ihr sogar neben Forumsuser gestanden und wusstet davon nichts. Da kann einem schnell etwas entgehen.

Gruß

Willi

Hallo Willi !!

Sei nicht böse !!

Wir drei sind Arbeitskollegen und haben diese Tour spontan geplant wegen dem guten Wetter !! Da wäre eine Ankündigung etwas spät gekommen !
Zudem stelle ich mir ein Treffen mit anderen Mitgliedern etwas anders vor !!
Am Flughafen wollte ich gerne reichlich foten und bei enem Treffen möchte ich mich gerne unterhalten und Erfahrungen austauschen !! :rolleyes:

Den Hinweis so eine Tour mit anderen Mitgliedern zu planen finde ich gut !! Aber vielleicht ein wenig sparsamer mit Euren Vorwürfen sein !!!! :cool:

Gruß Claus
:D

Ps.: Eine Kritik oder ein kleines Lob als Anhang zu den Bildern Hätte Dir und mir auch nicht weh getan !!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Claus, ich wollte nicht schimpfen, sondern anregen. Finde ich aber toll, dass Du darauf eingehst.

Gruß

Willi

Ich wäre auch beim nächsten Flughafen Besuch dabei ;)
An die Startbahn West kommt man sogar ziemlich nahe dran .... und das ohne großen Fußmarsch :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten