• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

...flüchtig...

Wenn ich in Gedanken versinke sieht die Welt oft für mich so aus- aber fotografisch könnte ich´s nicht so gut umsetzen.

Spitze!

Gruß Maik

Mahlzeit,

gefällt.

Wie würde es wirken, wenn Du die beiden im Vordergrund entfernst? Irgendwie sind die mir zu nah :confused:

LG

Maddin

Mahlzeit,

gefällt.

Wie würde es wirken, wenn Du die beiden im Vordergrund entfernst? Irgendwie sind die mir zu nah :confused:

LG

Maddin

find ich nicht,ganz im gegenteil! finde das die beide großen personen im vordergrund so ein bischen der ruhepol im bild sind.ich finde das bild im allgemeinen recht "unruhig" oder hektisch(nicht negativ gemeint) aber durch die präsenz der beiden kehrt man mit dem blick immer wieder zu ihnen zurück wenn mans länger betrachtet.

marcus

wirkt auf mich wie aus einem japanischen horrorfilm! da benutzen die auch immer diese technik, wo bilder so leicht surreal verzerren und damit einen gänsehaut effekt erzeugen! klasse umgesetzt...gefällt mir gut, vor allem dass du keine bildbeschreibung drin hast und damit viel spielraum für interpretationen gibst! :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten