• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

...flüchtig...

Ginger007

Themenersteller
August-ba2f5678d3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir vorher sagen, wie es auf dich wirkt?

Ich möchte auch keine großen Erklärungen dazu schreiben - das würde den Betrachter nur schon in eine bestimmte Richtung lenken und das ist nicht der Sinn und Zweck eines Bildes. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir vorher sagen, wie es auf dich wirkt?

Klar! :o
Hat für mich was von "Matrix." ;) Es wirkt einerseits surreal und andrereits wirkt es aus dem Alltag gebracht. Mir gefällt es! :top:

Auf mich wirkt es zunächst schief.......nach links fallend. Stört meine Sehfreude enorm.
Erinnert mich in starkem Maße an eine Bauzeichnung........neben den eigentlichen Grundrissplänen werden im Normalfall Ansichten des Bauvorhabens angefertigt........genau diese Assoziation hatte ich.
Zur meiner eigentlichen Bewertung..........eine interessante Möglichkeit einem in jeder Hinsicht unspektakulärem Bildausschnitt Aufmerksamkeitspotential zukommen zu lassen.

just my opinion................Karl

Na bitte, geht doch. :p;)

Freut mich, dass es dir gefällt. :)

Was wolltest du eigentlich wissen?
Etwas zur Bearbeitung? Dazu kann ich gerne etwas schreiben, weil es wirklich ziemlich easy war.

@carlini

Mit "Schief" hast du vollkommen recht - hab aus Versehen die unkorregierte Version ins Netzt gesetzt. :o
Interessante Wirkung , die es auf dich hat.

Jep, z.B.
  • Was war z.B. dein "Rohprodukt?"
  • Wie und was hast du bearbeitet
  • ...

Alsooo...

3 Bilder in Farbe frei Hand - mit Stativ wäre mir lieber gewesen - aber ich hatte keines dabei.

Fotos in s/w umgewandelt.

Per Ebene übereinander gelegt.

Satinsteel effekt in Virtual Photographer gewählt.
Ein tool für psp.

Fertig.

Brrrrr, unheimlich !!!!

Für mich ein sehr gut gelungenes Bild, dass sich von vielen anderen abhebt.

Freut mich, dass es dir zusagt. :)

So, und nun muss ich mit meinem Hund raus.
Bis später. :)

Gefällt mir spontan und nach längerem Ansehen sehr gut; alle formalen Fehler und mängel sind dabei irrelevant.

mfg, pgs

Sieht sehr gut aus.
Habe das Bedürfnis mit den Leuten mitzugehen :eek:
Muss Ich mir jetzt Sorgen machen ?

*hehe*

Ja! :D;)

sieht irgendwie nach der Kölner Ubahn aus.

Stimmt! :)

Deutz U-Bahn

Ich weiss nicht was Kunst ist, aber ich kann sie ab und zu erkennen.

Das heißt? :cool:;)

Gefällt mir spontan und nach längerem Ansehen sehr gut; alle formalen Fehler und mängel sind dabei irrelevant.

mfg, pgs

Thanks! :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten