kalingua
Themenersteller
Hallo,
ich war im März ne Woche mit meiner Freundin in Florida unterwegs und hab nen paar Fotos mitgebracht. War das erste Mal wo ich mich intensiver mit meiner ersten DSLR beschäftigt habe und auch der erste Urlaub wo ich überhaupt ne vernünftige Kamera dabei hatte. Trotzdem bitte nicht zimperlich mit mir sein, ich verkrafte das schon
Die ersten 5 Fotos sind weitesgehend unbearbeitet (höchstens nen bisschen an der Helligkeit und dem Kontrast rumgespielt), beim zweiten Part hab ich mich dann deutlich ausgetobt und versucht so etwas wie einen einheitlichen Look zu finden. Fällt jetzt nicht unbedingt alles unter "Landschaft", aber hoffe das is kein Ding
#01 Anne's Beach
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2180298[/ATTACH_ERROR]
#02 Seven Mile Brigde
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2180299[/ATTACH_ERROR]
#03 Alligator in den Everglades
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2180300[/ATTACH_ERROR]
#04 Key Deer
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2180301[/ATTACH_ERROR]
#05 No Name Key
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2180302[/ATTACH_ERROR]
ich war im März ne Woche mit meiner Freundin in Florida unterwegs und hab nen paar Fotos mitgebracht. War das erste Mal wo ich mich intensiver mit meiner ersten DSLR beschäftigt habe und auch der erste Urlaub wo ich überhaupt ne vernünftige Kamera dabei hatte. Trotzdem bitte nicht zimperlich mit mir sein, ich verkrafte das schon

Die ersten 5 Fotos sind weitesgehend unbearbeitet (höchstens nen bisschen an der Helligkeit und dem Kontrast rumgespielt), beim zweiten Part hab ich mich dann deutlich ausgetobt und versucht so etwas wie einen einheitlichen Look zu finden. Fällt jetzt nicht unbedingt alles unter "Landschaft", aber hoffe das is kein Ding

#01 Anne's Beach
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2180298[/ATTACH_ERROR]
#02 Seven Mile Brigde
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2180299[/ATTACH_ERROR]
#03 Alligator in den Everglades
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2180300[/ATTACH_ERROR]
#04 Key Deer
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2180301[/ATTACH_ERROR]
#05 No Name Key
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2180302[/ATTACH_ERROR]