Photographer1
Themenersteller
Ich biete hier folgenden Artikel an:
FLM Centerball 58 FT
weitere Infos: Hier
und Hier
Der FLM CB 58 FT arbeitet hervorragend und ist technisch wie optisch in einem TOP-Zustand mit nur geringsten optischen Nutzungsspuren.
Wie gewohnt bei Deutscher Entwicklerarbeit und Produktion bietet dieses FLM-Prachtstück höchste Qualität und Präzision.
Der CB 58 FT hält auch schwerste Combos sicher.
Die Friktion funktioniert genau so ohne Einschränkung wie die Panoramafunktion und die Tiltfunktion.
Die Kugel läuft sauber und je nach eingestellter Friktion leichter oder schwergängiger, eben ganz wie gewünscht.
Anders als andere Kugelköpfe bietet der CB 58 FT enorm flexible Handhabung durch die integrierte Panoramaplatte und die Möglichkeit, den Kugelkopf als Neiger zu verwenden.
Lieferumfang:
+ FLM Centerball 58 FT in hervorragendem Zustand
+ inkl. Original Stativteller und Schraube (3/8"+1/4" Gewinde)
Mein Preis:
200.- Euro inklusive DHL-Versand mit Sendungsverfolgung
Verkauf nur da ich auf einen Gimbal Head umsteigen werde.
P.S. Noch die übliche Klausel: Da Privatverkauf, übernehme ich keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung!
Bei fragen: Tele.: 0163 1342951
FLM Centerball 58 FT
weitere Infos: Hier
und Hier
Der FLM CB 58 FT arbeitet hervorragend und ist technisch wie optisch in einem TOP-Zustand mit nur geringsten optischen Nutzungsspuren.
Wie gewohnt bei Deutscher Entwicklerarbeit und Produktion bietet dieses FLM-Prachtstück höchste Qualität und Präzision.
Der CB 58 FT hält auch schwerste Combos sicher.
Die Friktion funktioniert genau so ohne Einschränkung wie die Panoramafunktion und die Tiltfunktion.
Die Kugel läuft sauber und je nach eingestellter Friktion leichter oder schwergängiger, eben ganz wie gewünscht.
Anders als andere Kugelköpfe bietet der CB 58 FT enorm flexible Handhabung durch die integrierte Panoramaplatte und die Möglichkeit, den Kugelkopf als Neiger zu verwenden.
Lieferumfang:
+ FLM Centerball 58 FT in hervorragendem Zustand
+ inkl. Original Stativteller und Schraube (3/8"+1/4" Gewinde)
Mein Preis:
200.- Euro inklusive DHL-Versand mit Sendungsverfolgung
Verkauf nur da ich auf einen Gimbal Head umsteigen werde.
P.S. Noch die übliche Klausel: Da Privatverkauf, übernehme ich keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung!
Bei fragen: Tele.: 0163 1342951
Zuletzt bearbeitet: