• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fliesenlegerradio

• Themenersteller Themenersteller Gast_16952
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_16952

Guest
Das Foto ist nix, ich weiß. Ich habe aber eine Idee, die Euch vielleicht auch Spaß macht. Mir ist aufgefallen, daß fast alle Handwerker auf dem Bau Radios haben, und die Dinger sehen durchweg absolut abenteuerlich aus. Könnte man eine Sammlung draus machen, oder?

Luciano

Luciano schrieb:
Das Foto ist nix, ich weiß. Ich habe aber eine Idee, die Euch vielleicht auch Spaß macht. Mir ist aufgefallen, daß fast alle Handwerker auf dem Bau Radios haben, und die Dinger sehen durchweg absolut abenteuerlich aus. Könnte man eine Sammlung draus machen, oder?

Luciano

Ich find die Idee ganz witzig und warum ist das Foto nix? In diesem Fall geht es doch wirklich fast ausschließlich um das Objekt und das ist gut drauf, gut belichtet und scharf.

viele Grüße
Thomas

also ich finds lustig. Und du hast recht. die dinge sehn meistens sehr abenteuerlich aus. aber das beste, sie funktionieren noch :D also dein bild hier find ich echt gut.

schon was "anderes" so nen Radio.. mir gefällt das auch.

thebrick schrieb:
warum ist das Foto nix? In diesem Fall geht es doch wirklich fast ausschließlich um das Objekt und das ist gut drauf, gut belichtet und scharf.
Na ja, wenn es um Staub Dreck und Farbkleckse geht, würde ich das alles gern viel schärfer und knackiger sehen. Aber da ist meine Kamera überfordert.

Grüße

Luciano

Luciano schrieb:
Na ja, wenn es um Staub Dreck und Farbkleckse geht, würde ich das alles gern viel schärfer und knackiger sehen. Aber da ist meine Kamera überfordert.

Okay, das mag natürlich sein.

Aber das können wir hier anhand der verkleinerten Datei die Du hier einstellst, natürlich schlecht beurteilen. :)

viele Grüße
Thomas

Das Gerät hat anscheinend schon Einiges hinter sich.. Funktioniert noch einwandfrei?? :eek:

also ich würde den knopf ganz rechts doch eher nicht runtergedrück lassen dazu
gefallen mir die weissen farbstreifen unter dem playknopf nicht so gut aber ansonsten ausser der schlechten belichtung und dem doofen motiv gefällt mir das bild sehr gut ......neeeee war nur spass .....ich finds scheisse :p :p :p

WERBUNG
Zurück
Oben Unten