Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ganz ehrlich? Ich hab mich nicht getraut das Teil anzufassen...(ja ja, die Großstädter...)The_Blues schrieb:Tolles Foto - schöner Pilz. Allerdings hättest Du den vorher ruhig noch etwas sauber machen können (ich meine die Tannennadeln und den Dreck, NICHT die weißen Flecken!)
Schönes Foto, aber wo hast du die ganze Zeit gelebt, auf dem Mond?pixelhead schrieb:Da hat es tatsächlich 38 Jahre gedauert bis ich mal einen Fliegenpilz in natura gesehen habe...
So gefährlich ist der Fliegenpilz nun wirklich nicht, manche essen den sogar, wegen der berauschenden Wirkung.The_Blues schrieb:![]()
Na ja, drauf rumgegrabbelt hätte ich auch net, aber vorsichtig mit einem Grashalm (Blatt, Stöckchen usw.) hätte man da was machen können.
Das stimmt, das Teil war aber in einem ziemlich steilen und rutschigen Hang. War schon froh, dass ich zumindest mit einer Hand die Kamera halten konnteThe_Blues schrieb:Na ja, drauf rumgegrabbelt hätte ich auch net, aber vorsichtig mit einem Grashalm (Blatt, Stöckchen usw.) hätte man da was machen können.
Bei uns gibt's nur FeinstaubSchönes Foto, aber wo hast du die ganze Zeit gelebt, auf dem Mond?
Ernsthaft? Hätt' ich das gewußt...So gefährlich ist der Fliegenpilz nun wirklich nicht, manche essen den sogar, wegen der berauschenden Wirkung.
Surfer schrieb:So gefährlich ist der Fliegenpilz nun wirklich nicht, manche essen den sogar, wegen der berauschenden Wirkung.![]()
MfG Surfer
Was bleibt denn von einem Naturfoto übrig, wenn man erst noch anfängt die Natur von natürlichen Dingen zu befreien?The_Blues schrieb:Tolles Foto - schöner Pilz. Allerdings hättest Du den vorher ruhig noch etwas sauber machen können (ich meine die Tannennadeln und den Dreck, NICHT die weißen Flecken!)
Na ein Bild von einem Fliegenpilz ohne Dreck.Nikononkel schrieb:Was bleibt denn von einem Naturfoto übrig, wenn man erst noch anfängt die Natur von natürlichen Dingen zu befreien?
Ich schrieb eindeutig von "natürlichen Dingen". Eine Coladose (egal welche Farbe) zähle ich nicht dazu.olis schrieb:Na ein Bild von einem Fliegenpilz ohne Dreck.
Man biegt doch auch Grashalme zur Seite die eine Libelle auf ner Pflanze verdecken oder läßt Du ne rote Coladose aufm grünen Rasen liegen, wenn die Dose nicht Dein Motiv ist?
Viele Grüße
oliver