• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Fliegende Rollen

Pat

Themenersteller
Hier mal die ersten Fotos vom WE. Hier in Bielefeld wurde der Ostwestfalendamm (Schnellstraße)
komplett gesperrt und dafür für Skater und sonstiges ohne Motor freigegeben. Da ich die Fotos der
Skater auch für die Skater selbst ins Internet gelegt habe gibt es hier einen Link zu den 9 Fotos.

SKATER

Ich bin ganz zufrieden damit, mußte allerdings einige etwas beschneiden. Es war nicht absehbar
in welcher Stellung die Jungs über die Latte flogen. Von daher also gleich bei der Aufnahme mehr
Platz gelassen.

Pat

hach ja, Erinnerungen werden wach an die wilde Zeit mit eigener Rampe und Ausflügen zur Halfpipe :D
Wie hoch war denn die Stange auf dem einen Bild?
Hätt ich doch damals schon eine Kamera gehabt ;)

Hi Pat,

schön, mal wieder was von dir zu sehen, ist ja jetzt mit den vielen Unterforen :mad: gar nicht mehr so leicht, den Überblick zu haben, vieles geht dabei unter, schade eigentlich.

Fotos mal wieder vom feinsten und bei dem schönen Wetter mit dem blauen Himmel, kaum zu übertreffen.

Sun

Es handelte sich um einen Wettbewerb, bei 2,50m war Schicht.

Hast recht Sun ....... :(

Pat

Sun-10D schrieb:
ist ja jetzt mit den vielen Unterforen :mad: gar nicht mehr so leicht, den Überblick zu haben, vieles geht dabei unter, schade eigentlich.
Sun

*zustimm* Aber alles kann man eben nicht haben...

@Pat: Schöne Actionbilder, gefallen!

Hi Pat,

mach doch mal ein Test und füge den Bildern per EBV etwas "Motion-blur" hinzu. Die Bilder wirken wie eingefroren, da fehlt die Dynamik. Vielleicht wäre etwas weniger Belichtungszeit besser gewesen(?)

Bye

Thorsten

Habe natürlich auch welche mit kürzeren Belichtungszeiten gemacht, aber so richtig gefallen die
mir nicht. Denke mal das wenn ich Bwegungseffekte davon brauche dann per EBV :D

Danke für die Kommentare.

Pat

*arghh*
seh ich das doch erst jetzt - wieso wusste ich nicht vorher, dass du da warst?
da hätte man sich doch glatt mal treffen können. ich war selber aktiv beim speedskate-rennen dabei und hatte meine ausrüstung im auto liegen - hinterher dnan aber nicht so recht Lust, noch Bilder zu machen - hatte auch niemand mit ner 300D da rumstehen sehen - schade

WERBUNG
Zurück
Oben Unten