An Evilandi666
Aber ich bitte Dich - es ist sehr interessant über die Empfindungen den Betrachter zu erfahren. Schließlich habe ich das Foto nicht nur für mich selbst gemacht. Ich freue mich über jeden Kommentar. Ich kann Dir aber leider keine Antworten auf die Fragen geben. Es liegt in Deinen Augen, was das alles auf dem Foto bedeuten kann.
Aber weil Du nach jeder Sache im Bild fragst – Entschuldigung, Du hast nicht gefragt: warum steht das Klavier im Zimmer? möchte ich Dich fragen, wie wäre es mit so eine Geschichte für Dich:
Ein Mädchen von der etwas (süß) böseren Sorte wurde zu Musikunterricht gezwungen. Die Eltern haben Ihr ein gehasstes Klavier ins Zimmer geschoben und einen Musiklehrer für das „begabte Engelchen“ bestellt. Das ist ihr erster Unterricht. Sie hat sich darauf speziell vorbereitet, der Lehrer muss jeden Augenblick reinkommen…
oder so:
Seit der Ehemann, ein Klavier gekauft hat, bleibt ihm keine Zeit für seine Frau übrig. Die arme, vernachlässigte, hat bereits aufgegeben mit ihm weiter darüber zu streiten. Jetzt hat sie alles auf eine Karte gesetzt, er soll sich entscheiden: ich oder Klavier!
Oder so, oder so…
Ach! die Brille habe ich vergessen - das Model schielt
Ich würde gerne erfahren wie Du selbst auf einem Foto eine Fantasiewelt entstehen lässt, es würde mir helfen Deine Fragen zu verstehen. Lass mal zeigen!
Zum Schluss die Schuhe. Es ist die bekannte Marke Pleaser aus USA. Sehr verbreitet beim Fotoshootings weltweit. Durch Deine Assoziationen kannst Du schnell ungerecht werden. Viele Frauen trägen sie gern zu Party oder Fashion.
Schöne Grüße
P.S. Morgen stelle ich ein weiteres Foto aus diese Saison aus - viel Spaß beim betrachten.