Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Deniz schrieb:Das 4. ist ganz gut, ein anderer Schnitt wäre deutlich besser. Der Rest ist irgendwie nix.
mfg Deniz
huebie schrieb:Das schreibt nur einer der wahrscheinlich von diesem Sport NULL Ahnung hat !![]()
Deniz schrieb:Und was genau lässt dich zu dem Schluss kommen?
mfg Deniz
Abgesehen davon, verrat uns mal die Bilddaten. Hast du auch Bilder ohne Blitz gemacht, damit ich mal ungefähr die Netto-Lichtmenge abschätzen kann.
Wäre mal ohne bzw. mit weniger Rauschunterdrückung interessant.
Deniz schrieb:Probiers einfach mal mit ner lichtstärkeren Optik. So Blende 4 ist schon ne Menge Holz. Irgenwas zwischen 1.4 und 2.0, was auch geht wenn die Hall gut ausbeleuchtet ist, sind 2.8er mit sehr dezentem Aufhellblitz. Blitzen bei Sportfotos raubt irgendwie Atmosphäre, manchmal gehts in so Dunkelkammern nicht anders, aber das sieht dann halt nicht so schön aus wie ohne.
Bei deinen Fotos hätte ich zumindest erwartet, das die Fotos mit Blitz scharf sind und damit verschenkst Du meiner Meinung nach gut Motive.
mfg Deniz
Deniz schrieb:Jo, dann Blende auf, kriegste auch mehr Licht aufn Hintergrund. Ich fotografiere fast nur Offenblende beim Sport und das mit etwas grösseren Blenden als 2.8.
Deniz schrieb:Also ich komme mit Blende 1.4-2 klar. Ich eröffne gleich mal nen Thread, damit der hier nicht meine Fotos rumfahren.