• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fliegende Fahrräder

vicions

Themenersteller
Eine eigentümliche übersetzung vom fliegenden Holländer, aber ich habe immer noch respekt vor diesen genauso verrückten typen

hier ein paar etwas ältere bilder (auch wenn sie die neuesten sind) aufgrund des wetters

ich hoffe ich kann mit ein paar meiner Werke einem der Fahrer bald einen Sponsorvertrag ermöglichen, durch einen Foto&Video Wettbewerb ;)

natürlich alle fotos auf meiner homepage, falls jemand noch mehr davon sehen will

gefallen mir gut, wie auch schon die letzten mit dem Inline-Skater. Jedoch fänd ich es nicht schlecht wenn du die Bilder ein wenig größer machen würdest, sind schon arg klein.
Ich hoffe das Wetter hier wird auch mal wieder besser das sich die Skateboarder auf die Straßen rauswagen ;)

super Bilder auch wenn sie etwas klein sind.
als Nürnberger frag ich mich etz natürlich ob des das Steinbrüchlein oder der Schmausenbuck ist :)
Bin bei beiden öfters, aber dann eher zum klettern/bouldern :)
Tobi

schmausenbuck, die letzten fahrbaren dinger, nachdem ewag durch einen anwohner verwüstet wurde (gesunde bäume in die landung gefällt, anfahrt abgerissen)

ich finde die bilder auch sehr klasse!
aber probier mal was neues... irgendwie sehen alle deine mountainbike bilder gleich aus. vllt mal was mit tele versuchen oder andere spots... dir fällt schon was ein :)

du würdest mir natürlcih anbieten, das 10-22 für ein tele abzunehmen? :D
naja ist halt die finanzielle sache - ich wart auf nen bikerahmen um ihn zu verkaufen, dann kann ich mir nach nem speedlite auch noch ein neues objektiv leisten

aber das dauert wohl noch nen monat, wenigstens ist dann besseres wetter

WERBUNG
Zurück
Oben Unten