• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Flickr pro OHNE Kreditkarte kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bentley

Themenersteller
Sagt mal, sehe ich das richtig, dass man selbst bei der Zahlungsmethode "Paypal" eine Kreditkarte braucht?

Ich habe keine, kenne auch niemanden mit einer Kreditkarte zu diesem Zweck.

Wie komme ich an diesen Pro Account?!

Moin!
Ungewöhlich. Ich hatte selber 2Jahre einen Account
und immer mit PayPal ohne Kreditkarte bezahlt.
Danach wurde nicht mal gefragt!
Schau einfach mal wie weit ´Du kommst mit den
Bezahleinstellungen.
Tipp: Such dir eventuell eine andere Fotopage zum
Bezahlen, denn ich würd persöhnlich für F.... kein Geld
ausgeben zwecks Pro.A:p

Gud´nacht

Ich habs schon probiert, es endet immer damit, dass ich Kreditkarten-Daten eingeben soll.

Für mich gibt es leider nicht wirklich eine Alternative zu flickr, da meine Fotos dort mit Abstand die meisten Views bekommen.

bzgl Paypal:

Bevor ich keine Kreditkarte mein eigen nennen konnte habe ich auch schon mit Paypal gezahlt. Damit man aber Paypal nutzen konnte musste ich jedesmal wenn ich etwas kaufen wollte den Betrag zuerst mittels Überweisung auf mein Paypalkonto einzahlen (irgendwo sollte dazu eine Kontonummer stehen). Man kann aber auch gleich mehrere Euronen einzahlen und dann nach und nach wie bei einem Prepaid einkaufen gehn mit Paypal bis das aufgeladene/eingezahlte Guthaben aufgebraucht ist und man wieder einzahlen muss.

Nachteil ist halt das man immer ein gedecktets Konto be Paypal braucht. Wenn nicht genügend Geld am Konto ist dann kann man nicht gleich einkaufen sondern muss erst wieder den Umweg mit der Überweisung gehen.

Dies erspart man sich mit der Kreditkarte

Und im Internetzeitalter sind Prepaid-Kreditkarten sehr praktisch.

bzgl Paypal:

Bevor ich keine Kreditkarte mein eigen nennen konnte habe ich auch schon mit Paypal gezahlt. Damit man aber Paypal nutzen konnte musste ich jedesmal wenn ich etwas kaufen wollte den Betrag zuerst mittels Überweisung auf mein Paypalkonto einzahlen (irgendwo sollte dazu eine Kontonummer stehen).

Wo gibt's denn sowas?
Ich habe bei PayPal noch nie was im Voraus eingezahlt.
Paypal bucht bei mir ab und fertig.
Was dabei alelrdings total nervt, ist, dass man bei PayPal scheinbar nicht einstellen kann, dass Kreditkartenzahlung die Standardeinstellung sein soll.
Jedesmal steht der Mist wieder auf Lastschrift. :(

Was Fritzi001 mit der Überweisung schreibt gibt es schon.
Aber macht kaum einer. Weil PayPal generell anbietet
bei OnlineKauf bzw.
dann bei der Bezahlung direkt von der Hausbank den
Betrag abbucht.
Aber wenn ich mir so Bentley´s und Fritzis001 Wohnorte
anschaue, scheint es wohl ein Austria
Regelproblem zu sein. Wo PayPal evtl. härtere Klauseln
besitzt gegenüber dem Nutzer aus diesem Land.:D

Wo gibt's denn sowas?
Ich habe bei PayPal noch nie was im Voraus eingezahlt.
Paypal bucht bei mir ab und fertig.
Was dabei alelrdings total nervt, ist, dass man bei PayPal scheinbar nicht einstellen kann, dass Kreditkartenzahlung die Standardeinstellung sein soll.
Jedesmal steht der Mist wieder auf Lastschrift. :(

Eben! Genauso verhält es sich bei meinem Paypal-Account auch. Nix mit Einzahlung im Voraus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten