• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Flickr & Facebook, Verknuepfungen

brue

Themenersteller
Hallo zusammen,

Ich habe einen flickr Account auf den ich meine Bilder hochlade. Nachdem es was neues gibt möchte ich natuerlich auch meine Bekannten auf Facebook darauf aufmerksam machen. Deshalb habe ich die "Share on facebook" Funktion von flickr benutzt. Nachdem man sein Konto da Verknüpft hat, kann man direkt ein Bild auf Facebook präsentieren - wahlweise sogar Automatisch. Facebook stellt das Bild dann recht gross und gut dar.

Ich mag die Funktion aber nicht, weil sich mit einem Klick auf dieses Bild dann nicht etwa der Flickr Fotostream oeffnet sondern eine Facebook eigenes Popup.. mit nur denjenigen Bildern die bereits in Facebook so "geteilt" wurden.

Deshalb mache ich es so, dass ich den Link zu einem Neuen Bild als ganz normalen Eintrag Poste. Dann fuehrt ein Klick auf das Bild auch auf meinen Fotostream.
Leider ist hier das Vorschaubild nicht so gross und schoen wie bei der anderen Variante..

Wie macht Ihr das, gibt's noch weitere bessere Wege?

Gruss

Ich mag die Funktion aber nicht, weil sich mit einem Klick auf dieses Bild dann nicht etwa der Flickr Fotostream oeffnet sondern eine Facebook eigenes Popup.. mit nur denjenigen Bildern die bereits in Facebook so "geteilt" wurden.

Das bedeutet das Bild wird von Flickr aus auch auf Facebook hochgeladen...
lies dir mal die Facebook Nutzungsbedingungen zum Bildupload / Nutzungsrechten durch...

Danach ist klar es werden nur noch Links geteilt gepostet auch wenn die Voransicht kleiner ist.

mfg christian

WERBUNG
Zurück
Oben Unten