• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Flickr Account Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SvenKadettC

Themenersteller
Und zwar habe ich bald meine 200 Bilder eines Freeaccounts erreicht. Jetzt wird mir ja gesagt das bei einem Freeaccount nur die 200 ersten Bilder angezeigt werden, aber nix gelöscht wird.
Jetzt meine Frage: Sehe ich die 200 aktuellsten Bilder dann immer in meinem Fotostream und die alten nur in meinen angelegten Alben oder sehe ich die älteren dann gar nicht mehr ?
Habe die Bilder auch in einige Gruppen eingefügt, werden da dann auch noch welche angezeigt von den alten oder verschwinden die ? Kann ich überhaupt mehr als 200 Bilder hochladen ?

Fragen über Fragen die ich irgendwie auf der Flickrseite nicht beantwortet bekomme.
Denke einige von Euch werden schon an dem Punkt gewesen sein und können bestimmt was dazu sagen.

Da ich diese Grenze noch nicht erreicht habe, kann ich nicht sagen, ob und wie Du die älteren Bilder noch sehen kannst. Jedoch dürften sie für Besucher Deines Streams, wie auch in Gruppen nicht mehr sichtbar sein.
Gelöscht werden sie nicht, Du kannst sie also wohl wieder zum Vorschein bringen, wenn Du Bilder löschst oder nen pro-account erwirbst.

Die flickr Hilfe ist so umfangreich wie unübersichtlich. Deswegen macht es Sinn auch dort mal die Suchfunktion und die Hilfeforen zu nutzen. Irgendwo steht das bestimmt, nur wo?

Was hält dich davon ab es einfach auszuprobieren :confused:

Genug Bilder die es wert wären da jetzt reinzupacken.

@esdeebee Habe schon in der Hilfe rumgesucht, aber nix gefunden.

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann werden einfach die ersten 200 Bilder angezeigt. Jedes Bild danach wird sozusagen "unsichtbar".

Dürfte dann auch nicht mehr in den Gruppen zu sehen sein. Bei Umstellung auf einen Pro Account ist dann alles wieder da, und überall dort wo es hätte sein sollen.;)

Vg Andy

Ich muss leider bestätigen, wenn man mehr als 200 hat verschwinden die älteren Bilder einfach und werden auch nicht mehr in den Alben etc. angezeigt.

Über die grenze bin ich leider auch seit zwei Monaten drüber, demnächst will ich eh auf einen Pro Account updaten, allerdings muss ich mir noch wen mit Kreditkarte suchen -.-

... wenn man mehr als 200 hat verschwinden die älteren Bilder einfach und werden auch nicht mehr in den Alben etc. angezeigt.

So isses !
Ist auch gut so !

Ich hatte mal versäumt meine ProAccount zu updaten, war also einige Monate Free-User ...
Kaum war Pro gekauft waren auch alle Bilder wieder da ... :top:

Das heißt auch ich kann erst mal hochladen und die letzten 200 Bilder präsentieren und später entscheiden ob ich Flickr so intensiv nutze, dass sich Pro für mich lohnt.

Da gibt's doch nix zu meckern ... oder :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten