Fontane1106
Themenersteller
Ich biete hier einen im Forum gekauften Bohnensack an: Eine Seite ist aus robustem dunkelblauen Stoff, die andere Seite aus braunem Waschleder. Ca. 16x23 cm groß. er wird mit einem Klettverschluss verschlossen - kann also für den Urlaub superklein zusammengefaltet und vor Ort mit Bohnen etc. etc. gefüllt werden. Ich habe ihn für einen Tansaniaaufenthalt gekauft - und dann vergessen mitzunehmen (hätte ihn da auch gut als Ersatzkissen im ungefederten Jeep gut gebrauchen können...). Hier brauche ich ihn eigentlich nicht, ist daher komplett unbenutzt.
Ich habe dazu eine Kügelchenfüllung in einer Tüte (siehe Foto), das Versenden dürfte aber teurer sein als Bohnen etc. einzufüllen. Den Bohnensack biete ich ohne Füllung für 5 Euro + 1,50 Euro Versand an. Sollte jemand die Füllung ebenfalls haben wollen erhöht sich das Porto auf 3 Euro.
Ich habe dazu eine Kügelchenfüllung in einer Tüte (siehe Foto), das Versenden dürfte aber teurer sein als Bohnen etc. einzufüllen. Den Bohnensack biete ich ohne Füllung für 5 Euro + 1,50 Euro Versand an. Sollte jemand die Füllung ebenfalls haben wollen erhöht sich das Porto auf 3 Euro.
Zuletzt bearbeitet: