Sulli
Themenersteller
Hallo, ich verkaufe meine og Sofbox aus dem Flash2Softbox System.
Obwohl mir diese extrem gut gefällt habe ich sie nur 1-mal benutzt....
Durch den zusätzlichen Innendiffusor macht die Box ein wunderbar weiches Licht!
Ich verkaufe die Box für 40 Euro incl. Versand.
Inhalt: Softboxadapter ("Universal-"), Aussenummantelung (innen silber reflektierend beschichtet), 4 Spannstäbe, Innendiffusor, Aussendiffusor und die Transporttaschen
Aufgrund zahlloser Nachfragen: dies ist der Verkauf der Softbox aus dem Flash2Softbox-System der Sambesi Group.
Der Blitzhalter ist nicht dabei. Dieser kann direkt von der Sambesi Group erworben werden. Der Universaladapter wird mit Klemmschrauben auf den Blitzhalter aufgeschraubt. Er kann wohl auch bei bestimmten Blitzen direkt aufgeschraubt werden. Leider kenne ich deren Typen nicht (ist aber einer im Program der Sambesi G.).
Da Privatverkauf ohne Rücknahme, Garantie, Gewährleistung.
Obwohl mir diese extrem gut gefällt habe ich sie nur 1-mal benutzt....
Durch den zusätzlichen Innendiffusor macht die Box ein wunderbar weiches Licht!
Ich verkaufe die Box für 40 Euro incl. Versand.
Inhalt: Softboxadapter ("Universal-"), Aussenummantelung (innen silber reflektierend beschichtet), 4 Spannstäbe, Innendiffusor, Aussendiffusor und die Transporttaschen
Aufgrund zahlloser Nachfragen: dies ist der Verkauf der Softbox aus dem Flash2Softbox-System der Sambesi Group.
Der Blitzhalter ist nicht dabei. Dieser kann direkt von der Sambesi Group erworben werden. Der Universaladapter wird mit Klemmschrauben auf den Blitzhalter aufgeschraubt. Er kann wohl auch bei bestimmten Blitzen direkt aufgeschraubt werden. Leider kenne ich deren Typen nicht (ist aber einer im Program der Sambesi G.).
Da Privatverkauf ohne Rücknahme, Garantie, Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: