Tidus111
Themenersteller
Verkaufe wegen Nichtnutzung folgendes Set von Flash2Softbox:
- flash2softbox-Adapter II (90mm Mittelstück)
- Handgriff für flash2softbox Adapter
- Macro-Softbox 40x40 Uni S
- Softbox 50x70 Uni S mit Tasche
- Beauty Dish 40cm + passende Wabe (Wabe ist leicht eingedrückt, stört aber die Nutzung nicht)
- Snoot (Spotlichtvorsatz) für Flash2Softbox Adapter
Wer den Adapter mit ETTL Kabel nutzt kann es mit folgenden Canon-Blitzen nutzen: Canon Speedlite 430/440/580EX/II Auch die Yongnuo Blitze und andere Blitze könnt ihr dafür benutzen. Informiert euch einfach auf der Flash2Softbox Seite unter "90mm Mittelstück", ansonsten kann man auch einfach das Mittelstück wechseln bzw. die Grundplatte und kann weitaus mehr Blitze und Funkempfänger verwenden.
Für das komplette Set hatte ich neu vor einem Jahr 320€ bezahlt. Das Set ist in einem guten gebrauchten Zustand und funktioniert einwandfrei.
Ich möchte insgesamt 180,00€ inklusive versichertem Versand per DHL.
---------
Überweisung, PayPal(+PayPal Gebühren) oder Abholung in Güstrow möglich.
Meldet euch einfach per PN bei mir. Fotos verschicke ich auf Anfrage per Mail.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme meinerseits
- flash2softbox-Adapter II (90mm Mittelstück)
- Handgriff für flash2softbox Adapter
- Macro-Softbox 40x40 Uni S
- Softbox 50x70 Uni S mit Tasche
- Beauty Dish 40cm + passende Wabe (Wabe ist leicht eingedrückt, stört aber die Nutzung nicht)
- Snoot (Spotlichtvorsatz) für Flash2Softbox Adapter
Wer den Adapter mit ETTL Kabel nutzt kann es mit folgenden Canon-Blitzen nutzen: Canon Speedlite 430/440/580EX/II Auch die Yongnuo Blitze und andere Blitze könnt ihr dafür benutzen. Informiert euch einfach auf der Flash2Softbox Seite unter "90mm Mittelstück", ansonsten kann man auch einfach das Mittelstück wechseln bzw. die Grundplatte und kann weitaus mehr Blitze und Funkempfänger verwenden.
Für das komplette Set hatte ich neu vor einem Jahr 320€ bezahlt. Das Set ist in einem guten gebrauchten Zustand und funktioniert einwandfrei.
Ich möchte insgesamt 180,00€ inklusive versichertem Versand per DHL.
---------
Überweisung, PayPal(+PayPal Gebühren) oder Abholung in Güstrow möglich.
Meldet euch einfach per PN bei mir. Fotos verschicke ich auf Anfrage per Mail.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme meinerseits
Zuletzt bearbeitet: