• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Flaschen Experiment

r3d

Themenersteller
Hatte gestern ein wenig Langeweile und hab mal ein wenig experimentiert... Bin mir zwar bei der Kategorie unsicher aber bei den anderen hätte es noch schlechter gepasst ;-)

Ich würde einen neutralen Hintergrund anstatt der Raufasertapete verwenden. ;)

F/36 ? :ugly:

1. Nette Auswahl ;) bei einer Cocktailparty bin ich dabei :D
Zu dem Bild selber finde ich ehrlich gesagt eher "nichts besonderes"... ich finde immer toll, wenn nur eine Flasche in einer Reihe scharf abgebildet ist...Und warum so eine große Blende und solch eine lange Belichtungszeit?
Grüße

wegen der spielerei mit der Taschenlampe (vermutlich niemandem aufgefallen...)
Die flaschen "leuchten" so, da ich jede von ihnen jeweils von 2 seiten für ein paar sekunden beleuchtet habe ;-)

Kann persönlich mit dem Bild leider überhaupt nichts anfangen. Der Bombay Sapphire hat eine wirklich tolle Flasche, die schaut hier auch gut aus. Leider war es dass auch schon. Es ist nicht frontal aufgenommen worden, sondern schräg. Ferner ist links ein Martini-glas und rechts eine weitere Flasche angeschnitten. Geht nicht. Sieht nicht schön aus. Dass die Rauhfasertapete deutlich zu sehen ist, muss man wohl hinnehmen. Aber leider, wie gesagt... mal abgesehen von der langweiligen Präsentation hier im Forum und der wirklich kleinen Bildgröße...

Der Lichtstrahl ferner stört gewaltig, ohne diesen wäre es bestimmt besser gewesen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten