andy330
Themenersteller
Hallo,
ich brauch mal eure Hilfe.
An meinem Blitz ist der Arretierring gebrochen. Ist das ein Garantieanspruch?
Zu fest habe ich ihn eigentlich nicht zugedreht. Aber mein Blitz sieht insgesamt schon ganz schön mitgenommen aus.
Der Ring ist noch am Blitz und lässt sich auch zudrehen, aber durch einen Querriss lässt sich der Ring nun überdrehen, und der Blitz wird nicht mehr richtig fest.
Könnte wahrscheinlich diesen Ring auch bei mir in der Firma fertigen lassen, wahrscheinlich bekommt man ihn auch über DaVinci.
Aber wie bekommt man diesen Ring von dem Blitz herunter? Er hat ja einen viel kleineren Durchmesser als der Blitzfuss selber.
Vielleicht hat ja jemand schon damit Erfahrung.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe
Gruss Andy (<- der so ein bisschen über den FL-50R nachdenkt)
ich brauch mal eure Hilfe.
An meinem Blitz ist der Arretierring gebrochen. Ist das ein Garantieanspruch?
Zu fest habe ich ihn eigentlich nicht zugedreht. Aber mein Blitz sieht insgesamt schon ganz schön mitgenommen aus.
Der Ring ist noch am Blitz und lässt sich auch zudrehen, aber durch einen Querriss lässt sich der Ring nun überdrehen, und der Blitz wird nicht mehr richtig fest.
Könnte wahrscheinlich diesen Ring auch bei mir in der Firma fertigen lassen, wahrscheinlich bekommt man ihn auch über DaVinci.
Aber wie bekommt man diesen Ring von dem Blitz herunter? Er hat ja einen viel kleineren Durchmesser als der Blitzfuss selber.
Vielleicht hat ja jemand schon damit Erfahrung.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe
Gruss Andy (<- der so ein bisschen über den FL-50R nachdenkt)