Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber sinnvoll?
Die Kamera hatg ja so LZ 11 - 14 oder?
Der Blitz schafft kaum mehr und hat ja nicht die möglichkeiten wie indirektes Blitzen
Aber sinnvoll?
Die Kamera hatg ja so LZ 11 - 14 oder?
Der Blitz schafft kaum mehr und hat ja nicht die möglichkeiten wie indirektes Blitzen
Meine Meinung, wenn schon extern, dann FL-36 oder einen Metz. Der FL-36 ist wesentlich stärker, kann schwenken und hat FP-Modus. Und der Preisunterschied ist nicht so groß.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Mit dem FL-36 hast Du wesentlich mehr Möglichkeiten als mit dem FL-20. Und der FL-36 reicht dann wirklich für die meisten Situationen vollkommen aus (ich habe sowohl den FL-36 als auch den FL-50).
Bei dem FL-20 läuft Du Gefahr, nach einiger Zeit dann doch einen dreh- und schwenkbaren Blitz kaufen zu wollen. Also lieber gleich das richtige.
Gruß
Henning
Wieso hast Du eigentlich den FL36 und den FL50 gleichzeitig? Das ergibt für mich keinen Sinn!
Genauso wenig wie der interne Blitz an der E-510 mit einer Pro Optik samt Geli das macht auch keinen Sinn weil es nicht funktioniert!
Gruß
Thomas
Wieso hast Du eigentlich den FL36 und den FL50 gleichzeitig? Das ergibt für mich keinen Sinn!
Sinvoll? Auf jeden Fall denn der interne Blitz von der E-510 klappt zu wenig weit nach oben um noch mit den Pro Optiken samt Geli vernünftige Ergebnisse zu erzielen. Hängt natürlich auch vom Abstand zum Motiv ab![]()
hallo,
passt der fl-20 auch auf die e-400?
mfg