• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

First time Studio - DJ Hardez

schnaxaa

Themenersteller
Hallo,

ich hatte letztens die Möglichkeit das erste mal in einem Studio zu fotografieren.

Mein erstes "Opfer" war ein Freund von mir - DJ Hardez

DJ Hardez hätte Mal seine Brille putzen können ^^

Die Kippe ist auch nicht so mein Fall.

1. Bild: die Schallplatte vorm Gesicht ist nicht so mein Fall
Statt dem mac hättest du ein komplettes DJ-Pult zeigen können und den mac eher am linken Rand das man Einblick in den Bildschirm bekommt.

Die Schallplatte hätte man so zeigen können als wie wenn er sie gerade auflegt ;)

2. Bild: gefällt mir bis auf die Zigarette die gehört da einfach nicht hin :ugly: Und der Dreck/Refelxionen in der Sonnenbrille sind auch störend, evtl die Sonnenbrille weglassen oder in T-Shirt stecken

mfg

1. Bild: die Schallplatte vorm Gesicht ist nicht so mein Fall
Statt dem mac hättest du ein komplettes DJ-Pult zeigen können und den mac eher am linken Rand das man Einblick in den Bildschirm bekommt.

Die Schallplatte hätte man so zeigen können als wie wenn er sie gerade auflegt ;)

2. Bild: gefällt mir bis auf die Zigarette die gehört da einfach nicht hin :ugly: Und der Dreck/Refelxionen in der Sonnenbrille sind auch störend, evtl die Sonnenbrille weglassen oder in T-Shirt stecken

mfg

ich hatte ihn auch gebeten sein ganzes dj-equipment mitzunehmen. leider hatte er es sich kurzfristig anders überlegt... hab eben das beste draus gemacht...

zu bild 2: du bist sicher nichtraucher, oder? :D

ist es absicht, dass er aufm zweiten Bild einen "bösen" blick aufsetzt? Sieht irgendwie komisch aus.. technisch find ich die Bilder sehr gut.. nur die kippe geht wirklich mal gar nich .. als nichtraucher sieht man das eben anders ^^

...

zu bild 2: du bist sicher nichtraucher, oder? :D

Ja bin ich, kenne aber genug die rauchen deswegen is mir eher egal.

Mir passt beim 2. Bild einfach nicht: verschränkte Arme und die Kippe gehalten mit den Lippen. Auch hier besser: Kippe zwischen die Finger und nicht direkt vors Gesicht halten. Bei einem Halb oder Dreiviertel-Portrait könnte man die Kippe im Mund haben, aber frontal ,finde ich, stört es nur

mfg

vielen dank für euer feedback! werde das nächste mal mehr auf die kleineren details wie saubere brille usw. achten.

zum 2. bild: der blick war schon beabsichtigt ich habe ihm gesagt er soll mal -auf wienerisch- ein bissl "hort" schaun (ein wenig auf coolen typen tun) ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten