Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Grundlage der Gerüchte war ja die Homepage von Panasonic China. Dort waren kurzzeitig schon Pressetexte und -bilder zu den neuen Funktionen online, bevor sie wieder runtergenommen wurden. Wird also schon was dran sein. Der Live Stream ist heute Abend, danach wissen wir vielleicht mehr.Also absolut klasse Update wenn das so wäre.
Laut Richard Wong: ja.Ist der Pre-Burst dann auch in RAW?
Wird hoffentlich auf YT bald direkte Vergleichstests geben. Da Konkurrenz das Geschäft belebt hoffe ich auch, dass Panasonic mit dem AF bald mit Canon und Sony mithalten kann.Vielleicht wird da jetzt bezüglich AF noch mehr zu Canon und Sony aufgeschlossen.
sauber sauberLaut Richard Wong: ja.
Bei Menschen hat man weiterhin die Box um das Gesicht und das Fadenkreuz auf dem fokussierten Auge. Bei Tieren schrumpft die Box von Körper über Kopf zu Auge um den fokussierten Part herum.Wurde an der Darstellung des Autofokus-Messfeldes, bspw. beim Augenautofokus auch etwas geändert? Das finde ich bei Panasonic sehr dominant.
Pre-Burst ist RAW mit E-Verschluss, CAF und bis zu 30 FPS.Ist der Pre-Burst dann auch in RAW?
Bin gespannt ob es dann noch einen Wobble in der Stabilisierung gibt oder ob der komplett verschwindet.
Und auch wie sich der Autofokus verbessert.
Alles in allem ein sehr interessantes Update.
Ohne die Blende zu ändern? In der S5II ist AFS mit DFD und AFC mit PDAF. PDAF funktioniert bei geschlossenen Blenden nicht mehr so richtig. Das wäre eine Erklärung....
In schlechten Lichtbedingungen, schaltet der AFC in SH30 auf AFS um. Man sieht das bevor man den Auslöser ganz durchdrückt, dass oben in orange AFS steht.
Gehe ich ins Licht, direkt ohne Kamera ausmachen oder ähnliches, funktioniert dir AFC sowohl in SH30 als auch SH30 PRE.
...