Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit SW haben die ohnehin ihre Probleme. Das wird mit Ricoh hoffentlich besser. Die beigelegte SW für Bildbearbeitung ist wirklich unterirdisch.
Und dann, wenn man seinen unterirdischen Off-Topic-Senf hinterlassen hat, gleich nach der Schliessung schreien, damit die eigene Meinung schön auf ewig als Solitär unwiedersprochen im Forum steht.![]()
Herrlich, jetzt ist Pentax schon zuständig und Schuld, wenn jemand mit dem Rechte-Managment irgendeines Betriebssystems nicht sofort zu Rande kommt.
Ausführbare Dateien sind immer ein Sicherheitsrisiko.
Meine Verunsicherung war natürlich völlig aus der Luft gegriffen und basierte selbstverständlich auf völlig unzureichenden Fähigkeiten im Umgang mit modernen Computersystemen.
Natürlich. Nur: _Jede_ durch den User nutzbare Software basiert auf ausführbaren Dateien. In der Windows-Welt sind selbstentpackende Archive außer bei "Mini"-SW-Tools mittlerweile Standard. Die Installer (sei es nun als Setup.msi oder Setup.exe) sind auch nichts anderes als selbstextrahierende Archive mit gescriptetem anschließenden Aufruf des eigentlichen Installationsprogramms.Ausführbare Dateien sind immer ein Sicherheitsrisiko.