Paderblitz
Themenersteller
Hallo,
gibt es eine neue Firmware für Canon 50D?
Gruß
Paderblitz
Gruß
Paderblitz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Neu im Verhältnis zu ?Hallo,
Gruß
Paderblitz
Bei Canon eher nicht. OK, der 5D II wurde mal für Video eine Funktionserweiterung beschert, aber das war bisher meines Wissens die einzige Ausnahme...Das können [..] auch mal kleine Funktionserweiterungen sein
Q: What are the fixes and improvements provided with Firmware Version 1.0.8?
A: The following improvements and fixes have been incorporated.
1. Improves writing/reading speeds when using UDMA 7-compatible CF cards.
The reading/writing speeds of UDMA 7-compatible CF cards are the same as UDMA 6 CF cards.
2. Fixes incorrect indications in the Simplified Chinese, Traditional Chinese, Arabic, Swedish, Spanish, Portuguese, Thai and Turkish menu screens.
Hat schon jemand die neue Firmware aufgespielt?
Vieles fällt nicht so auf wenn alles einfach über die Bühne geht und nicht spektakuläre Veränderungen sich ergeben.
Es wird einige geben die die Updates einfach auch nicht einspielen weil schon allen die Möglichkeit nicht jeden bekannt ist, oder Angst besteht es nicht zu können oder schaden zu erleiden.
Zum Thema Funktionserweiterungen: Auch wenn es manchen nur eine Änderung bekannt ist, ist es aber doch dabei![]()
In Beitrag #7 steht doch, was an der Firmware geändert wurde...scheint aber keiner so genau zu wissen bzw. schreibt bis her keiner.
Hallo,
mich würde mal interessieren was das neue "Update" denn für Neuerungen bietet.
Das ist doch interessant und weniger die allgemein Plätze,scheint aber keiner so genau zu wissen bzw. schreibt bis her keiner.