• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Firmware 1.11 (nx20 / nx210 / nx1000)

Enixler

Themenersteller
Seit heute ist die Firmware-Version 1.11 für die NX20/nx210/nx1000 verfügbar:
http://www.samsung.com/uk/support/model/EV-NX20ZZBSBGB-downloads

Änderungen:
1. KT Cloud (? dieser Punkt ist nur für Korea relevant)
2. Kompatibilität mit Galaxy Kamera (whatever!?)
3. WiFi verbessert
4. Bug Fixes

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ein Update...?
Da kenn ich nix,Laden und drüber "gebügelt" super nun steht Firmware 1.11!

Alles OK und keine Änderungen(Korea?) zu merken.

MfG
Gerry

Danke für die Info, aber dieser Punkt ist etwas verwirrend:

Bei mir steht da noch mehr vor ("Add WIFI mode KT Cloud"), das Update ist also nicht nur für Korea sondern die Einbindung von KT Cloud(?) ist nur für Korea. :)

Ja, da hast du wohl Recht. :o Ist sehr misverständlich. Ich wollte den Punkt nur direkt ausklammern, da er ja ohnehin uninteressant für uns ist. Dass es sich dadurch auch so verstehen lässt, dass das ganze Update nur für Korea ist, war mir nicht aufgefallen... ich änder es mal, damit es nicht zu noch mehr Verwirrungen führt. :ugly:

Hi, hat jemand eine Idee wieso sich meine NX1000 problemlos mit der neuen Firmware 1.11 updaten liess, die NX20 sich aber weigert? Ich habe da noch die Gehäusesoftware 1.01 drauf, habe auch schon versucht erst die Firmware 1.10 zu installieren aber auch das geht nicht. Hatte vorher schon Updates auf der NX 200 und der NX 100 installiert, also das Procedere ist mir nicht neu.

So, ich wollte mal berichten warum sich meine NX20 nicht updaten liess.
Heute hatte ich die Idee es noch mal mit einer anderen Sandisc SD Karte zu probieren und damit klappte es sofort. Merkwürdig finde ich das, weil es sich um identische, fast neue Sandisc-Extreme Pro- Karten handelt.

Firmware 1.12 ist verfügbar.
Ein Bug, der den Bulb-Modus betrifft soll gefixt sein und noch ein paar weitere nicht genauer benannte.

Firmware 1.12 ist verfügbar.
Ein Bug, der den Bulb-Modus betrifft soll gefixt sein und noch ein paar weitere nicht genauer benannte.

Vielen Dank für die Info. Ich verstehe immer nicht, warum nach jedem Update die Einstellungen der Kamera futsch sind. Gibt es eigentlich auch Updates für Objektive? Auf der Samsung Page finde ich dies nicht.

Gruß
rockster70

Doch, bei Samsung sind auch Objektivupdates zu finden! - Ich hatte neulich gerade mein 2,8/20er geupdated.

Stephan

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten